> DVD ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Maik, 30.12.2006.

1. Maik

Maik Guest

Hallo,
    folgendes Problem:
    ich habe mir eine DVD gekauft (Katie Melua)
    mit dem Real-Player ließ sie sich trotz Update nicht abspielen, dafür aber mit dem Windows Media Player
    Leider aber nur der Film, der Ton fehlt und was soll ich mit Musik ohne TON?
    Neustart hat nicht geholfen.
    Allgemein funktioniert das Musik abspielen. von daher vermute ich ein Softwareproblem.

>Wer kann mir weiterhelfen?

mfg
    Maik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du musst ein codec laden.
    siehe hier klick

4. Maik

Maik Guest

und was mache ich wie damit?

Zusatzinfo:
    vllt ist es ja wichig, k.a.: die Dateien sind VOB-Dateien
    und auf der DVD war noch eine Datei "VIDEO_TS", Beschreibung: "PC-Bibliothek Internetupdate", 14 KB

Thema:

> DVD ohne Ton

Die Seite wird geladen...

> DVD ohne Ton - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...