dvd nicht erkannt

Diskutiere dvd nicht erkannt im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Mein dvd-brenner erkennt die DVd´s nciht mehr. Es wird mir immer angezeigt, dass sich ein lehrer datenträger im laufwerk befindet. Hat das...

  1. #1 Monoxyde, 18.09.2008
    Monoxyde

    Monoxyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Mein dvd-brenner erkennt die DVd´s nciht mehr. Es wird mir immer angezeigt, dass sich ein lehrer datenträger im laufwerk befindet. Hat das was mit vista zu tun oder ist einfach nur mein dvd-brenner kaputt??
    mfg. Arno
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    lest das Laufwerk gar keine DVD/CDs mehr? Wenn ja schraube mal den PC auf und überprüfe ob das Kabel richtig sitzt.

    Sonst sieht es schlecht aus, wie alt ist den das Laufwerk?
     
  4. #3 Monoxyde, 19.09.2008
    Monoxyde

    Monoxyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also inzwischen gheht das Laufwerk wieder, war wohl software aufgehängt oder so. Richtig angeschlossen war es auf jedenfall. Nur macht er jetzt keine autoruns mehr. Und das Laufwerk ist von anfang diesen jahres
     
  5. #4 Monoxyde, 20.09.2008
    Monoxyde

    Monoxyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Da hier anscheinend keiner mehr antworttet und das grundprob jetzt geklärt ist bitte cih darum diesen beitrag bzw das topic oder wie das heisst zu schliessen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dvd nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

dvd nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...