dvd nach brenne kein ton

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marisco, 24.12.2010.

  1. #1 Marisco, 24.12.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    ich habe letztens ein film gebrannt ohne probleme, super qualität und super ton,
    jetzt wollte ich ein paar tage später ein anderen brennen, ging auch soweit alles mit dem codieren und so nur beim abspielen habe ich kein ton mehr :(
    woran kann es liegen, ich habe es mit dem windows dvd maker gemacht, was ja auch erst ging, und dann habe ich ein extra programm runtergeladen um den film zu codieren, nur am ende kam dann eine fehler meldung dass es nicht möglich ist.
    weiß leider nicht mehr wie das progrmm hieß war eine testversion.

    die filme sind im avi format.
    auf dem pc kann ich alle in super qualität schauen ohne probleme.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Sollen wir das etwa jetzt erraten? :D
    Es gibt kein avi-Format, das ist ein Container, in dem sich Unmengen von Audio-u. Videocodecs tummeln können.
    Dann bleib dabei.
     
  4. #3 Marisco, 24.12.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    ich weiß nicht wie das programm hieß, ist ja auch egal, nur woran liegt es dass ich kein ton habe auf der gebrannten cd???
    habe es schon mit zwei verschiedenen filmen versucht ist aber bei beiden so.
     
  5. #4 Marisco, 24.12.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    habe es gerade gefunden, es heißt
    boilsoft avi to dvd converter.
    aber hat damit ja nix zu tun muss ja auch mit dem dvd maker gehen ging vorher ja auch.
     
  6. #5 Marisco, 25.12.2010
    Marisco

    Marisco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47608 Geldern
    keiner eine ahnung?
     
Thema: dvd nach brenne kein ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 dvd maker kein ton

    ,
  2. windows dvd maker kein ton

    ,
  3. windows dvd maker kein ton nach brennen

    ,
  4. dvd maker kein ton,
  5. windows dvd maker avi kein ton,
  6. windows dvd maker keine musik nach brennen,
  7. video dvd maker kein ton,
  8. warum habe ich beim windows dvd maker keinen ton,
  9. windows 7 dvd brennen kein ton,
  10. avi brennen windows 7 kein ton,
  11. windows dvd maker ton geht nicht,
  12. nach brennen mit dvd maker kein ton,
  13. avi codes windows dvd maker kein ton,
  14. win dvd maker brennt ohne ton,
  15. boilsoft avi to dvd converter kein ton,
  16. kein ton bei dvd maker,
  17. windows dvd maker brennt ohne ton,
  18. film runtergeladen nach brennen kein ton
Die Seite wird geladen...

dvd nach brenne kein ton - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...