DVD mit PS2

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 25.04.2007.

  1. #1 smartdonkey, 25.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wiess nicht genau in welches Forum damit, also mach ich´s mal hierrein.
    Also:
    Meine PlayStation 2 (die klobige Variante) spielt DVD´s nicht richtig ab. Hab heute einen Film gebrannt weil ich auf mein jezigen PC-Monitor nicht wirklich was gucken kann... Die DVD ist völlig kratzerfrei und trotzdem ruckelt es und friert schliesslich ein. Aber Audio-CD´s (auch gebrannte) funzen einwandfrei.
    Hab das Teil sogar schon in alle Einzelteile zerlegt um die Linse zu reinigen. Das hat natürlich nichts gebracht....
    Kann es daran liegen dass ich den Film auf ne DVD-RW gebrannt hab (die ich zuvor nur im Schnellmodus gelöscht hab)?
    Allerdings gehen auch andere Filme nicht richtig (auch gekaufte)...
    Oder sollte ich ein anderes Brennprog benutzen? Habs mit Video Convert Master convertiert und gebrannt...

    gruß smartdonkey
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 25.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Na ja wenn auch gekaufte DVDs nicht richtig gehen wirds dir ja wohl kaum was bringen wenn du für gebrannte DVDs ein anderes Programm nutzen wirst
     
  4. #3 smartdonkey, 25.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Da ist was Wahres dran...
    Aber ich verstehs trotzdem nicht. Bis vor ein paar Wochen ist alles noch wunderbar gegangen... hm...
     
  5. #4 cmanlik, 25.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit justieren
     
  6. #5 smartdonkey, 25.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ähh.... justieren? was? :D
     
  7. #6 cmanlik, 25.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt du bewegst den laser ein paar millimeter nach oben dann ließt er "schärfer" warte kurz ich habe noch eine Anleitung irgendwo
     
  8. #7 cmanlik, 25.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Oh ich merk grad dass ich bloß knapp 250 kbt Hochladen kann
    Hast du vll MSN dann kann ich dir da die Anleitung schicken
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 smartdonkey, 25.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    ja klar.... hm.... für msn braucht man die email-addi, oder...
    *gg ich benutz das so gut wie nie, aber ich bin da angemeldet...
    moment, muss erst on gehn...

    smartdonkey@hotmail.de
     
  11. #9 smartdonkey, 25.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    hm... dafür braucht man ein oszilloskop.... so ein teil ist ungefähr so teuer wie ein absoluter top-pc... :D dann doch lieber ein dvd-player für 29 eus oder so....
    aber vielen dank, cmanlik

    gruß smartdonkey
     
Thema:

DVD mit PS2

Die Seite wird geladen...

DVD mit PS2 - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...