DVD mit Kratzer abspielen?

Diskutiere DVD mit Kratzer abspielen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich hab ne dvd, die aussen am rand verkratzt ist und ich somit das letzte kapitel nicht mehr abspielen kann. wenn ich das versuche, haengt...

  1. #1 Phlipjim, 04.04.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab ne dvd, die aussen am rand verkratzt ist und ich somit das letzte kapitel nicht mehr abspielen kann. wenn ich das versuche, haengt sich der media player immer auf.
    gibt es ein programm, welches dies vielleicht trotz der kratzer abspielen oder auslesen kann?

    vielen dank...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steffbroker, 04.04.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    geh´mal in eine Videothek. Da kann man Kratzer entfernen lassen, kostet so um die 2-3 €. Alternativ kannst du dor selbst das Polierset besorgen, habe aber schon gehört das das nichts bringen soll. :(
    Frag in der Videothek, das sind Profis. :p

    Gruß Steff
     
  4. #3 Ecko@Home, 04.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Um was für eine DVD handelt es sich denn?

    Ist diese Kopiergeschützt?


    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 Phlipjim, 04.04.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    es ist ne privataufnahme von nem konzert unserer rockband. also nichts illegales. wir haben das konzert mitgeschnitten mit ner videokamera und haben es dann auf dvd gebrannt. es ist so, dass am auesseren rand rundherum ca. 1 cm von aussen nach innen einige kratzer drauf sind, da ich die dvd von deutschland aus hier nach sydney geschickt bekommen habe und die in der huelle nicht gehalten hat und dann da drinnen hin und hergeflogen ist. nun kann ich zwar den anfang schauen, aber nicht das ende, da stockt der dann und kann nicht weiterlesen wegen der kratzer eben. genau beschreiben kann ich die kratzer auch nicht. es ist eben so, als wenn die cd in der huelle nicht fest war und waehrend des fluges um die halbe welt immer hin und her geschuettelt wurde... :rolleyes:

    gruss,
    philipp
     
  6. #5 Phlipjim, 04.04.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich hab irgendwo mal gelesen, dass es ne software gibt, die ne "hardcore auslesung" machen kann von verkratzten cd's/dvd's. sowas suche ich eigentlich...

    danke...
     
  7. #6 Morpheus1805, 04.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Schaue mal hier vorbei!

    Klick

    Hoffe das ist das was du suchst!

    Übrigens eine sehr gute Seite, die einiges zu bieten hat!

    Gruss Morpheus
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Phlipjim, 05.04.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank morpheus, werd ich heute abend gleich mal ausprobieren...

    danke...

    gruss philipp
     
  10. #8 Morpheus1805, 05.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Keine Ursache!

    Hoffe es bringt dich weiter!

    Aber zerstörte Daten sind weg, da kann man nichts machen!

    Gruss Morpheus
     
Thema: DVD mit Kratzer abspielen?
Die Seite wird geladen...

DVD mit Kratzer abspielen? - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...