DVD-Maker funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von merry007, 26.02.2008.

  1. #1 merry007, 26.02.2008
    merry007

    merry007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir schon öfters mit dem DVD maker von windows vista DVDs gebrannt...nur seit kurzem will er sich einfach nicht mehr öffnen lassen...krieg schon di krise...weil ich kenn bis jetzt kein anderes programm, mit dem man legal-heruntergeladene videos auf eine DVD brennt und dann am DVD player anschaut.....
    mit nero hab ich den dreh noch nicht raus...

    Es kommt immer die Meldung:
    Die grafikkarte erfüllt nicht die Mindestanforderungen!
    Die DVD einstellung konnte nciht gestartet werden, weil die auf diesen Computer installierte Graffikkarte nciht die mindestanforderungen erfüllt. Weitere informationen zu diesem Problem


    NEuen Treiber hab ich auch schon rutnergeladen, hilft nichts..

    also meine Frage....
    Gibts irgendein anderes Programm dass DVDs brennen kann?*gg*
    Oder was kann ich machen, dass ich meinen geliebten DVD-maker weider habe?

    Freue mich auf hilfe*lool*

    glg merry
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nero exprss ist einfach zu bedienen ist jedoch shareware(kostenpflichtig)
     
  4. #3 merry007, 27.02.2008
    merry007

    merry007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß aber kann man da auch FIlm dvds machen dass man di auf dem DVD player schaun kann?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 27.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 merry007, 27.02.2008
    merry007

    merry007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja supa des geht mti dem nero express auch?
    ich finde nero 7 auch besser aber unser comPuter hatte die 8 version schon oben!

    und der link funktioniert auch nur für XP und nciht für vista

    gibts sonst noch ein freeware Programm ??
     
  7. #6 kittelschnitte, 28.02.2008
    kittelschnitte

    kittelschnitte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich nicht wirklich mit dem programm aus. ich lege eine mini dvd rein, aus der film kamera, dann öffne ich das programm und sage hinzufügen. suche mir das fenster dvd laufwerk und öffne die dvd, da findet er aber keine videos obwohl welche drauf sind. woran kann das liegen ?
     
  8. #7 PolishStyler, 29.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi merry 007


    Du kannst es ja mit CD burner xp probieren

    ist kostenlos und für vista ;)
     
  9. #8 merry007, 29.02.2008
    merry007

    merry007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja das is mir auch schon in den sinn gekommen....und da kann man wirklich DVDs erstellen fürs DVD-player schaun? *gg* sorry aber ich will nciht gleich irgendwas probieren *gg* will gleich was gescheites *g*
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 merry007, 09.03.2008
    merry007

    merry007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Brauche HILFE...bitte helft mir *wein*
     
  12. #10 merry007, 15.03.2008
    merry007

    merry007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Welches Brennprogramm gäbe es denn sonst noch...dass freeware ist und NICHT cd burnerxp und nicht NERO....???
     
Thema: DVD-Maker funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows dvd maker funktioniert nicht mehr vista

    ,
  2. windows dvd maker kann nicht gestartet werden

    ,
  3. dvd maker geht nich cd ja

    ,
  4. dvd maker kann nicht gestartet werden grafikkarte,
  5. die grafikkarte erfüllt nicht die mindestanforderungen für windows dvd maker,
  6. windows dvd maker grafikkarte erfüllt die mindestanforderung nicht,
  7. free maker video öffnet neue dvd nicht,
  8. windows dvd maker kann auf diesem computer nicht ausgeführt werden,
  9. dvd maker kann nicht gestartet,
  10. windows-dvd-maker geht nicht mehr,
  11. dvd maker funktioniert nicht mehr,
  12. dvd brenner die grafikkarte erfüllt nicht die mindestanforderungen,
  13. dvd maker geht nicht,
  14. dvd maker funktioniert nicht bei vista,
  15. wie öffne ich den dvd maker
Die Seite wird geladen...

DVD-Maker funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...