DVD LW defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pauru, 04.11.2006.

  1. Pauru

    Pauru Guest

    hi also ich hab ein problem mit 2gleichen DVD laufwerken und zwar ging eines der beiden von heut auf morgen nicht mehr warum weis ich auch nicht.
    dann hab ich mir von einem bekannten genau das gleiche DVD LW geholt jedoch funktioniert es genauso wenig obwohl es sogut wie neu und un benutzt war.
    woran es liegt weis ich nicht da ich nicht wirklich viel ahnung hab.
    Also wenn ich eine CD oder auch DVD rein lege und zwar egal welche marke selbst originale DVD'S/CD'S spielt er nicht wirklich ab er liest sie glaube ich aber nach ca 20sekunden is er wieder still un macht keine geräusche und wenn ich mir dann die CD/DVD anschaue seh ich das die irgendwie angekratz oderso ist obwohl die total neu war. Von welcher Marke das is hab ich leider ka ich weis nur das: DvD-Rom Driver Model No. : DHi-G40 is von nem aldi rechner.

    naja also ich hoffe mir kann jmd helfen und sagen was los ist....

    DAnke schon ma im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es kann sein das ein anderes IDE gerät stört.
    hast du zusätzlich noch ein cd-laufwerk drin?
    wenn ja, zieh das mal ab und versuche es erneut.

    ansonsten wechsel mal das kabel aus (das breite)
     
  4. Pauru

    Pauru Guest

    ja hab noch ein CD LW drin aber ich hatte früher au beide drin gehabt wo es noch ging un ich hab auch schon versucht alle beide dvd lw anzu schliesen und es ging trotzdem nicht...
     
Thema:

DVD LW defekt?

Die Seite wird geladen...

DVD LW defekt? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...