DVD-Laufwerke verschwunden <Sehr Wichtig>

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tjark Capelle, 06.11.2005.

1. #1 Tjark Capelle, 06.11.2005
    Tjark Capelle

Tjark Capelle Neuer Benutzer

Hallo kann mir jemand helfen?
    Im Arbeitsplatz erkennt der PC die DVD-Laufwerke nich.
    Aber im BIOS kann er sie noch erkennen.
    Was kann ich tun?
    Is sehr wichtig
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Vorweg: Mit meinen alten Augen kann ich die grüne Schrift nur schlecht lesen :D

Wieviele DVD-LW hast Du denn installiert? Welche Typen/Hersteller?

Gruß Mike

Thema: DVD-Laufwerke verschwunden <Sehr Wichtig>
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tjark capelle

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerke verschwunden <Sehr Wichtig> - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...