DVD laufwerke nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von maxez, 31.07.2007.

1. maxez

maxez Benutzer

das sind ja schöne überraschungen nachm urlaub . ich will ne cd ins laufwerk schieben ,,,das laufwerk macht normales geräusch wie immer ,,,, aber der pc erkennt die cd net mehr (( ...ich hab die cd in bei laufwerke geschoben ,,aber nichts passiert aufm desktop. ( laufwerke : pioneer dvr-106d und tsstcorp sh-d162c ) .außerdem werden die laufwerke im explorer nicht mehr aufgeführt. und bei geräte manager steht :
    Ein treiber(dienst) wurde für dieses gerät deaktiviert. möglicherweise kann ein anderer treiber diese funktionalität übernehmen ( code 32) .
    ....soll ich jetz andere treiber finden oda wie ? die alten gehen iwie net mehr. und die applications cd vom pc kann ich ja jetz auch schlecht einlegen ((( please help me!! danke mfg max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 31.07.2007
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Gehe mal in den Gerätemanager und deinstalliere das Laufwerk, anschließend den Rechner neu starten und schauen wie es sich dann verhält!

Anschließend mal die Lower- und Upperfilter löschen!

Start>Ausführen>regedit
    Dann diesen Schlüssel suchen
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

anschließend auf der rechten Seite alle Einträge mit Lower- und Upperfilter löschen und das System neustarten!

Gruß Morpheus

4. maxez

maxez Benutzer

danke ..funzt wieda wie geschmiert...xD

Thema: DVD laufwerke nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer dvr 106db wird von windows nicht erkannt

,
  2. pioneer dvr 106d von vista nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

DVD laufwerke nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...