DVD laufwerke nicht mehr erkannt

Diskutiere DVD laufwerke nicht mehr erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; das sind ja schöne überraschungen nachm urlaub . ich will ne cd ins laufwerk schieben ,,,das laufwerk macht normales geräusch wie immer ,,,, aber...

  1. maxez

    maxez Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    das sind ja schöne überraschungen nachm urlaub . ich will ne cd ins laufwerk schieben ,,,das laufwerk macht normales geräusch wie immer ,,,, aber der pc erkennt die cd net mehr (( ...ich hab die cd in bei laufwerke geschoben ,,aber nichts passiert aufm desktop. ( laufwerke : pioneer dvr-106d und tsstcorp sh-d162c ) .außerdem werden die laufwerke im explorer nicht mehr aufgeführt. und bei geräte manager steht :
    Ein treiber(dienst) wurde für dieses gerät deaktiviert. möglicherweise kann ein anderer treiber diese funktionalität übernehmen ( code 32) .
    ....soll ich jetz andere treiber finden oda wie ? die alten gehen iwie net mehr. und die applications cd vom pc kann ich ja jetz auch schlecht einlegen ((( please help me!! danke mfg max
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 31.07.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe mal in den Gerätemanager und deinstalliere das Laufwerk, anschließend den Rechner neu starten und schauen wie es sich dann verhält!

    Anschließend mal die Lower- und Upperfilter löschen!

    Start>Ausführen>regedit
    Dann diesen Schlüssel suchen
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

    anschließend auf der rechten Seite alle Einträge mit Lower- und Upperfilter löschen und das System neustarten!


    Gruß Morpheus
     
  4. maxez

    maxez Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    danke ..funzt wieda wie geschmiert...xD
     
Thema: DVD laufwerke nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer dvr 106db wird von windows nicht erkannt

    ,
  2. pioneer dvr 106d von vista nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

DVD laufwerke nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...