DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von FRosema, 16.05.2008.

  1. #1 FRosema, 16.05.2008
    FRosema

    FRosema Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,...
    ich habe mich gerade neu angemeldet und daher neu hier

    ich habe ein riesiges problem,...

    ich bin eigentlich kein computer freak und kenne mich eher weniger aus, aber das nötigste weiß ich ;)

    ich habe mir letzeres einen Laptop gekauft Acer TravelMate 5514 WLmi. das ist ja schön und gut aber mein wirkliches problem ist das dvd laufwerk wenn ich eine CD einlege zum beispiel eine musik cd oder ein spiel das nur auf cd ist kann ich es nicht abspielen also es wird garnicht angezeigt. ich kann nur dvd's abspielen

    ich weis nicht ob ich irgendwas verstellt habe oder das so ist.

    ich schreibe hier mal auf was auf dem dvd laufwerk abgebildet ist : RW ( dvd+adl), dvd, multi recorder, compact disc re writable highspeed.

    ein zusätzlicher punkt ist noch das ich windows vista besitze das aber kein wirklich rund sein kann

    also in der zussammenfassung nochmal: ich wollt wissen warum ich keine cd's abspielen kann

    also danke schon mal im vorraus

    mfg FRosema
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich schätze mal das die Leserdiode die für das CD lesen zuständig ist, defekt ist.
    Wenn du noch Garantie auf das Notebook hast, lasse es umtauschen.
     
  4. #3 FRosema, 16.05.2008
    FRosema

    FRosema Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    mhm also es ging von anfang an nicht deswegen wundere ich mich, weil das kann und darf ja eigentlich nicht sein
     
  5. #4 Philipp_Vista, 17.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    das kann leicht möglich sein, das wäre nicht das erste mal. ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...