dvd laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zegge, 15.02.2007.

  1. zegge

    zegge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oi, erst ma hallo...


    Naja dann acuh gleich mein erstes problem (Es folgen bestimmt noch weitere ^^)

    Ich hab nen noien laptop, mit dvdbrenner, 2 gb ram un so weiter... Bis jetz war ich voll zufrieden, aber auf einmal, wird das dvd laufwerk nich mehr im arbeitsplatz angezeigt... wenn ich aber ne dvd reinschieb, hör ich das laufwerk laden, aber es tut sich nichts am pc...
    Wenn ich in den gerätemanager geh, is da dieser gelbe kreis mit dem ausrufezeichn drin. Ich hab schon versucht den treiber zu aktualisieren, hab ihn auch schon gelöscht und noi gestartet, des teil wurde erkannt, aber geht immer noch nich....
    Wär echt goil wenn hoite noch ne antwort käm, weil ich dringnd ne dvd zu morgen brennen muss, (präsentation)


    Schon ma vielen dank!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 15.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, zegge.

    Klick dieses Ausrufezeichen zwei mal an. Im folgenden Fenster steht normalerweise im Feld "Gerätesats" die Fehlerursache. Entweder löst Du das Problem selbst oder poste die Beschreibung hier.
     
  4. zegge

    zegge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

    das steht da, problembehandlung hilft nix...
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 15.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, zegge.

     
  6. zegge

    zegge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne des wars nich, hab ich ja auch schon gecriebn, hab ich schon versucht, aber ich habs jetz geshafft, man muss einfach n registy eintrag löschn und dann noistarten, trotzdem danke für die hilfe!!!
     
Thema:

dvd laufwerk

Die Seite wird geladen...

dvd laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...