DVD-Laufwerk zickt rum

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Raffael, 10.09.2007.

1. #1 Raffael, 10.09.2007
    Raffael

Raffael Neuer Benutzer

Tach zusammen
    Folgendes Problem:
    Ich habe ien drei jahre altes laufwerk und wenn ich jetzt z.B. eine dvd auf den pc ziehe dann ruckelt bei mir alles. z.B. nur wenn ich musik hörne will. Hab kein kp was das sein kann. ?(

Ich habe einen 4400 dualcore von amd und 1 gb ram, 7600gt GK

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dj outlaw, 19.09.2007
    dj outlaw

dj outlaw Guest

was ist das für ein laufwerk ?
    probiere mal den driver vom laufwerk neu zu installieren

4. #3 dj outlaw, 19.09.2007
    dj outlaw

dj outlaw Guest

oder schau mal was alles im hinter grund lauft kann sein dass du zu viel offen hast

5. #4 Stalker, 19.09.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

guck im taskmanager was für prozesse im hintergrund laufen hast!
    mach einfach einen screenshot und poste ihn hier rein!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD-Laufwerk zickt rum

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk zickt rum - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...