DVD Laufwerk wird nicht immer angenommen!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lukas, 25.10.2005.

1. Lukas

Lukas Guest

hallo. wenn ich den rechner anstelle, kommt die meldung SEC SLAVE - ATAPI INCOMPATIBLE. in windows wird der DVD recorder auch nicht gefunden. wenn ich den rechner neustarte meckert er nicht mehr, windows findet den player und ich kann ihn voll nutzen. der player ist ein standart-gerät von samsung; meine mutter nutzt denselben und hatte noch nie probleme damit. ich weiß nicht, wo der fehler liegen könnte. richtig gejumpert ist das gerät. ich bedanke mich schon mal im voraus für die antworten! Lukas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Don

Don Neuer Benutzer

ja sowas ähnliches hatte ich auch mal...bei mir hat sich halt beim starten windows aufgehängt und hat ne minute länger gebraucht bis er hochgefahren war

ich habs gelöst indem ich ein antifehler programm durchlaufen hab lassen z.b. tune up kannst überall kaufen, is net schlecht ;)

4. Lukas

Lukas Guest

hmm...ich glaube nicht, dass es ein einfacher fehler ist. ich denke, irgendeine konfiguration ist falsch. tune up benutze ich übrigens auch - ein sehr gutes programm, aber bei diesem problem hilft es mir nicht. es liegt irgendein grundsätzlicher fehler vor......keine ahnung.

Thema:

DVD Laufwerk wird nicht immer angenommen!

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk wird nicht immer angenommen! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...