DVD-laufwerk wird nicht erkannt :(

Diskutiere DVD-laufwerk wird nicht erkannt :( im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen. Ich hab nen riesen Problem :( und zwar: Ist mir gestern aufgefallen, dass mein System mein laufwerk nicht mehr erkennt. Wenn...

1. #1 Denis1988, 10.05.2008
    Denis1988

Denis1988 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Ich hab nen riesen Problem :( und zwar:

Ist mir gestern aufgefallen, dass mein System mein laufwerk nicht mehr erkennt.
    Wenn ich eine CD/DVD einlege startet er es kurz..aber ausführen tut er nix.

Habe dann meinen PC aufgeschraubt und geschaut ob die kabeln noch fest verbunden sind - und ja sie sitzen fest.

Auch die oft angesprochene Lösung mit den Regkey zu löschen habe ich Probiert - habs zwar gelöscht hat aber auch nicht wirklich was gebracht..:(

Nun weis ich nich mehr weiter was ich machen kann.
    WÜrd den PC ja notfalls komplett Formatieren lassen - aber wenn er die CD nicht liest ist dass son ding..:(

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

sieht ziemlich so aus das dein Laufwerk defekt ist.
    Vllt. ist das SATA/IDE Kabel defekt, was ich aber nich so wirklich glaube. Bekommt das Laufwerk Strom?

Thema:

DVD-laufwerk wird nicht erkannt :(

Die Seite wird geladen...

DVD-laufwerk wird nicht erkannt :( - Ähnliche Themen

1. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...