DVD-Laufwerk verschwindet

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mausbaer2103, 09.12.2005.

  1. #1 mausbaer2103, 09.12.2005
    mausbaer2103

    mausbaer2103 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe das neue Harry Potter Spiel (Harry Potter und der Feuerkelch) erfolgreich installiert. Es handelt sich dabei um eine PC-DVD.Nach dem installieren wollte ich das Spiel spielen, ich schiebe also die DVD ins Laufwerk und nach einiger Zeiz kommt folgende Fehlermeldung: CD/DVD kann nicht gefunden werden. Legen Sie die Korrekte CD/DVD ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu. Daraufhin wollte ich das Laufwerk öffnen um die DVD zu entnehmen, aber das Laufwerk ließ sich nicht öffnen. Ich hab dann den Arbeitsplatz geöffnet und stellte fest,daß das Laufwerk nicht mehr angezeigt wurde. Nach dem Neustart hatte ich wieder zugriff auf das Laufwerk. Hab dann Nero deinstalliert, Laufwerk auf PIO umgestellt, aber das brachte auch keinen Erfolg. Könnt Ihr mir helfen? Mein Rechner ist ein P4 mit 2,53 Ghz, 768 MB Ram, Windows XP SP2.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 09.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schon mal De - und Neuinstlliert?




    Grüße
     
  4. #3 mausbaer2103, 09.12.2005
    mausbaer2103

    mausbaer2103 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab sogar auf anderer Partion neu installiert. Mir ist dann eingefallen, daß ich mal clony auf meinem Rechner hatte und einige Programme allergisch darauf reagieren. Clony hatte ich zwar schon lange gelöscht, aber nicht die aspi`s. Hab die aspi`s gelöscht, das brachte aber auch keinen Erfolg.
     
  5. sniper

    sniper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal alle Virtuellen Laufwerke zu deaktivieren und deinen PC dann neu zu starten dan sollte es eigentlich klappen! Ich hatte das Problem auch schon n paar mal!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD-Laufwerk verschwindet

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk verschwindet - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...