DVD-Laufwerk und USB-Gerät werden nicht erkannt

Diskutiere DVD-Laufwerk und USB-Gerät werden nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich brauche eure Hilfe. Meine Laufwerke und die USB-Ausgänge (wo mein Drucker und mein Scanner eingeschlossen sind) werden nicht mehr erkannt,...

  1. #1 sinaleon, 11.03.2007
    sinaleon

    sinaleon Guest

    Ich brauche eure Hilfe.
    Meine Laufwerke und die USB-Ausgänge (wo mein Drucker und mein Scanner eingeschlossen sind) werden nicht mehr erkannt, wenn ich mein PC starte.
    Ich wollte ein Software installieren, dann gab es plötzlich Stromschwankung. Danach habe ich den PC neugestartet und ich konnte die oben genannte Hardware nicht mehr nutzen.

    ich freue mit auf Ihre Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    cd/ dvd:
    Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken.
    vorarbeiten zu folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da jetzt die "Upperfilters" und "LowersFilters" mit der rechten maustaste anklicken und löschen dann wieder alles schliessen und den pc neu starten"

    und –oder

    Im Gerätemanager ( oder Start---Ausführen---- dann devmgmt.msc eingeben und enter drücken ) unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Sekundären IDE-Kanal (wenn dort der Brenner angeschlossen ist, sonst Primärer IDE-Kanal) deinstallieren (nicht Deaktivieren !!!) - Neustart.

    USB:
    im gerätemanager die usb geräte löschen
    dann start--- suchen anklicken
    dann die datei infcache.1 suchen.
    mit der option auch in systemdateien suchen !!!
    die datei liegt in windows/inf
    die datei infcache1 löschen
    pc neu starten

    dann sollten die usb geräte wieder funktionieren
     
  4. #3 sinaleon, 11.03.2007
    sinaleon

    sinaleon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Andy,

    Vielen, Vielen, Vielen Dank.

    Nur nach dem ersten Schritt ist alles wieder in Ordnung geworden.

    Danke schön noch mal

    Gruß Leonard
     
  5. #4 sinaleon, 11.03.2007
    sinaleon

    sinaleon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Andy,

    kannst du mir bitte sagen, was dies Problem verursacht hat??

    Danke
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVD-Laufwerk und USB-Gerät werden nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux usb dvd nicht erkannt

    ,
  2. dvd lufwerk und usb werden nicht erkannt

    ,
  3. usb geräte werden nicht erkannt datei löschen

    ,
  4. usb dvd laufwerk nicht erkannt,
  5. dvd über usb wird nicht erkannt,
  6. dvd als usb verwenden wird nich erkannt
Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk und USB-Gerät werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...