Dvd Laufwerk und Dvd Brenner werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Forceman, 26.11.2006.

  1. #1 Forceman, 26.11.2006
    Forceman

    Forceman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute habe ein Problem und zwar werden meine Laufwerke nicht angezeigt sie sind überall angeschlossen aber werden nicht angezeigt!!
    Was kann ich machen???
    Danke für Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 26.11.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hm...
    guck ma über everest ;-)


    ansonsten guck noch ma im Bios und schalte den mal ohne Laufwerke und dazu nimm die Bios Batterie ma raus und pack sie nach ca. 15 min wieder rein und versuch danach mal mit laufwerken zu starten

    grüße
     
  4. #3 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe es mal nach hardware verschoben es stand in kaufberatung :)

    also, lösche mal im gerätemanager deine laufwerke raus.
    rechter mausklick und deinstallieren.
    dann den pc neu starten.

    ansonsten:
    Start>Ausführen>Regedit eingeben und den folgenden schlüssel suchen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4
    D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
    Schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten"

    oder
    Im Gerätemanager (Start/Ausführen..../devmgmt.msc eingeben Enter) unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Sekundären IDE-Kanal (wenn dort der Brenner angeschlossen ist, sonst Primärer IDE-Kanal) deinstallieren (nicht Deaktivieren) - Neustart.
     
  5. #4 Forceman, 26.11.2006
    Forceman

    Forceman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok versuche ich mal danke!!!!!
     
  6. #5 Forceman, 26.11.2006
    Forceman

    Forceman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich die deinstalliere und neu starte wird angezeigt hardware gefunden und so werden aber trozdem nicht angezeigt!!
     
  7. #6 Forceman, 26.11.2006
    Forceman

    Forceman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Start>Ausführen>Regedit eingeben und den folgenden schlüssel suchen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4
    D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
    Schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Forceman, 26.11.2006
    Forceman

    Forceman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hat gefunzt danke
     
  10. #8 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die rückmeldung das nun wieder alles klappt.
     
Thema: Dvd Laufwerk und Dvd Brenner werden nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd laufwerk wird nicht angezeigt regedit

    ,
  2. dvd laufwerk wird nicht angezeigt registry

    ,
  3. dvd laufwerk wir nicht mehr angzeigt regedit

    ,
  4. dvd-brenner nicht sichtbar registry
Die Seite wird geladen...

Dvd Laufwerk und Dvd Brenner werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...