=( DVD-Laufwerk streikt! =(

Diskutiere =( DVD-Laufwerk streikt! =( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all, voller Vorfreude habe ich mir heute Gothic 3 gekauft! Doch als ich es installieren wollte war die Freude verflogen! Mein DVD-Laufwerk...

1. #1 Jakob900, 16.10.2006
    Jakob900

Jakob900 Guest

Hi @ all,

voller Vorfreude habe ich mir heute Gothic 3 gekauft! Doch als ich es installieren wollte war die Freude verflogen! Mein DVD-Laufwerk erkennt die Disc nicht! Dieses Problem hatte ich schon häufiger =( Auf anderen Pc's läuft es einwandfrei. Ich hab das Laufwerk Toshiba Odd-DVD SD-1802

Nach einem Firmware-Update habe ich schon gegoogelt, hab aber nichts gefunden!

HELFT MIR!

BITTE! =(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 16.10.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Ich denke das wirst du mit einem Firmware-Update nicht richten können, da hilft nur der Austausch des Laufwerks.

Thema:

=( DVD-Laufwerk streikt! =(

Die Seite wird geladen...

=( DVD-Laufwerk streikt! =( - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...