DVD Laufwerk streikt bei CDs

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schnitzel3000, 23.12.2006.

1. #1 Schnitzel3000, 23.12.2006
    Schnitzel3000

Schnitzel3000 Neuer Benutzer

Hallo erstmal^^

also ich ich hab ein wirklich großes Problem mein fertig PC den ich bei Dell gekauft hab kann mit dem DVD Laufwek keine CDs lesen, der hängt sich immer auf.
    Hat einer von euch ne Idee woran des liegen könnte, ich hab einfach keine Ahnung mehr.
    Anfangs exsistierte das Problem gar nicht da gings mit den CDs einwandfrei.
    Bitte um Hilfe ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

start---ausführen---regedit eingeben und enter drücken.
    vorarbeiten zu folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da jetzt die "Upperfilters" und "LowersFilters" mit der rechten maustaste anklicken und löschen dann wieder alles schliessen und den pc neu starten"

4. #3 Schnitzel3000, 24.12.2006
    Schnitzel3000

Schnitzel3000 Neuer Benutzer

Danke für die Antwort habs inzwischen herausgefunden wies auch anders geht :D

Thema:

DVD Laufwerk streikt bei CDs

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk streikt bei CDs - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...