DVD-Laufwerk steckt!!! hilfeee

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GoldRoger89, 05.04.2007.

1. #1 GoldRoger89, 05.04.2007
    GoldRoger89

GoldRoger89 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

wollte heute eine cd brennen, also von CD auf CD,
    hat auch geklappt, doch nun steckt die Original CD im Laufwerk fest
    wenn ich dann auf auswerfen drücke, blinkt die leuchte zwar aber das
    laufwerk kommt nicht heraus.

wenn ich jetzt das laufwerk ausbaue(muss ich ja wahrscheinlich),
    komme ich dann auch an die CD ran?

mfg goldroger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GoldRoger89, 05.04.2007
    GoldRoger89

GoldRoger89 Neuer Benutzer

So,

hab es noch mal mit purer GEWALT, versucht,
    und habs geschafft,

also hat sich dann erledigt.

danke

Thema: DVD-Laufwerk steckt!!! hilfeee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd steckt im laufwerk fest

,
  2. dvd im dvd laufwerk sitzt fest

,
  3. dvd steckt im dvd laufwerk fest

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk steckt!!! hilfeee - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. Hilfeee

Hilfeee: Erstmal sorry falls mein Beitrag hier nicht rein passt .... Folgendes Problem : am Freitag hab ich mein Sohn abgeholt da dieser am Freitag...