DVD Laufwerk spielt mit mal Musik DVD Nicht ab

Diskutiere DVD Laufwerk spielt mit mal Musik DVD Nicht ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein DVD Laufwerk spielt auf einmal nicht mehr die Musik DVD´s ab, die sonst liefen. Auf anderen laufwerken wie Standalone Playern laufen...

1. #1 Badhexer, 19.03.2008
    Badhexer

Badhexer Neuer Benutzer

Hallo,

mein DVD Laufwerk spielt auf einmal nicht mehr die Musik DVD´s ab, die sonst liefen. Auf anderen laufwerken wie Standalone Playern laufen die DVD´s. Es geht um zwei Life Konzerte von Depeche Mode. Original DVD´s, nichts gesaugtes, oder so!
    Ich lege die ein und mit mal kommt nichts, kein Ton. Konzert selbst kann ich sehen. Ansonsten läuft aber mein DVD Laufwerk mit allem, mit was ich es füttere.
    Habe ich ein Codex Problem, oder frisst der die DVD`s mit einmal nicht mehr. Denn sie liefen ja mal.
    Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium.
    Hat vielleicht wer einen Tipp? Ich finde die Geschichte echt kurios.

Vielen Dank und Gruß

Badhexer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Badhexer, 28.03.2008
    Badhexer

Badhexer Neuer Benutzer

Sorry, dass ich noch mal anfrage. Aber hat denn wirklich keiner einen Tip? Oder könnte mir ansatzweise schreiben, woran es liegen könnte, oder in welche Richtung ich gucken müsste?

Gruß
    Badhexer

Thema: DVD Laufwerk spielt mit mal Musik DVD Nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony laufwerk spielt keine musik ab

,
  2. laufwerk spielt musik nicht ab

,
  3. laufwerk spielt keine lieder mehr ab

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk spielt mit mal Musik DVD Nicht ab - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...