DVD Laufwerk Problem

Diskutiere DVD Laufwerk Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; mein dvd laufwerk spricht nicht mehr an hallo ,gerade hab ich noch eine cd gewechselt aber jetzt macht das laufwerk (Informationsliste Wert...

  1. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    mein dvd laufwerk spricht nicht mehr an

    hallo ,gerade hab ich noch eine cd gewechselt aber jetzt macht das laufwerk (Informationsliste Wert
    Gerätebeschreibung TSSTcorp CD/DVDW TS-H653L
    ) gar nichts mehr

    es wird beim booten erkannt leuchtet kurz auf und verstummt dann für immer

    mit auswerfen habe ich es probiert ,das ging nicht und mit der büroklammertechnik habe ich es aufbekommen ,nur lesen tut es nicht ,wirkt als ob es absolut tot wär.
    jedoch wird mir das laufwerk ja angezeigt.

    kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    keiner ahnung??
     
  4. #3 Ostseesand, 06.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:

    Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken.
    vorarbeiten zu folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da jetzt die "Upperfilters" und "LowersFilters" mit der rechten maustaste anklicken und löschen dann wieder alles schliessen und den pc neu starten"
     
  5. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    was bringt das wenn ich die beiden regschlüssel lösche net das meine garantie vorbei geht
     
  6. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Upperfilter gibt es nicht aber des andere des hab da jetzt gelöscht mal schauen
     
Thema: DVD Laufwerk Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. informationsliste wert gerätebeschreibung tsstcorp cd/dvdw ts-h653l

    ,
  2. dvd laufwerk spricht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...