DVD Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kaiden, 05.05.2007.

1. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

mein dvd laufwerk spricht nicht mehr an

hallo ,gerade hab ich noch eine cd gewechselt aber jetzt macht das laufwerk (Informationsliste Wert
    Gerätebeschreibung TSSTcorp CD/DVDW TS-H653L
    ) gar nichts mehr

es wird beim booten erkannt leuchtet kurz auf und verstummt dann für immer

mit auswerfen habe ich es probiert ,das ging nicht und mit der büroklammertechnik habe ich es aufbekommen ,nur lesen tut es nicht ,wirkt als ob es absolut tot wär.
    jedoch wird mir das laufwerk ja angezeigt.

kann mir da jemand weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kaiden

keiner ahnung??

4. #3 Ostseesand, 06.05.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

probier mal folgendes:

Start>Ausführen>Regedit eingeben und enter drücken.
    vorarbeiten zu folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da jetzt die "Upperfilters" und "LowersFilters" mit der rechten maustaste anklicken und löschen dann wieder alles schliessen und den pc neu starten"

5. Kaiden

was bringt das wenn ich die beiden regschlüssel lösche net das meine garantie vorbei geht

6. Kaiden

Upperfilter gibt es nicht aber des andere des hab da jetzt gelöscht mal schauen

Thema: DVD Laufwerk Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. informationsliste wert gerätebeschreibung tsstcorp cd/dvdw ts-h653l

,
  2. dvd laufwerk spricht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....