DVD Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Michi3004, 15.03.2007.

1. #1 Michi3004, 15.03.2007
    Michi3004

Michi3004 Guest

Hallo,

ich wollte mir mit meinem Laptop (Fujitsu Siemens Amilo) eine selbst gebrannte DVD ansehen (von einem Phillips DVD Recorder). Als ich die DVD öffnen wollte, sagt mir mein Computer, dass es eine leere DVD sei, obwohl da eine TV-Sendung drauf sein müsste. Kennt jemand dieses Problem und gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank für eine Antwort!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 15.03.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

ja du hast nichts auf die dvd gebrannt ;)
    sprich
    1.die dvd ist leer---eventuell brenner kaputt
    2.der dvd player ist inne fritten---hat ich letztens bei meinem dvd brenner und dvd player--hab jetzt beides neu gekauft
    3.gibt es eigendlich nicht,da er selbst bei unbekannten formaten eine datei anzeigen müsste!
    4.oh doch ,eine lösung gibt es noch,halt mal druckluftspray möglichst auf die linse im dvd player oder steck ne reinigungdisc durch,könnte helfen!

gruß michael

und viel glück

Thema:

DVD Laufwerk Problem

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....