DVD-Laufwerk öffnet sich oft selbstständig???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von bensch, 14.06.2008.

1. bensch

bensch Guest

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Das Notebook meiner Freundin (Samsung R60) hat 2 Probleme:
    Zum einen ertönt wohl manchmal ein sehr lautes Piepen ohne Folgen und nachvollziehbaren Kontext und zweitens öffnet sich häufig einfach das DVD-Laufwerk. Dabei spielt es keine Rolle, ob eine Disc im Laufwerk ist oder nicht und ob der Laser arbeitet oder ruht...

Auf der SupportHomepage von Samsung finden sich unter Downloads leider nur sehr wenige Treiber (keine Laufwerktreiber) und kaum Hilfen. Vor einem Biosupdate habe ich bis jetzt auf grund der Warnung seitens des Herstellers bzgl. eines Garantieverlustes bis jetzt zurückgeschreckt...
    Im Internet habe ich über google auch keine Informationen zu unserem Problem gefunden.

Es wäre wirklich sehr nett, wenn uns jemand helfen könnte. Meine Freundin hat sehr lange auf ihren Computer gespart...

Vielen Dank und viele Grüße,

Ben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

beschreibe mal das piepen genauer. Lange Töne, kurze Töne?
    Schau mal hier, ob Du was vergleichbares findest.
    Wenn noch Garantie besteht, würde ich mich aber im Zweifel an den Hersteller wenden.

Thema: DVD-Laufwerk öffnet sich oft selbstständig???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. DVD Laufwerk öffnet sich selbstständig

,
  2. dvd-laufwerk öffnet sich selbstständig

,
  3. laufwerksschublade selbstständig

,
  4. dvd laufwerk öffnet selbstständig,
  5. pc dvd laufwerk öffnet selbstständig,
  6. dvd laufwerk öffnet sich von alleine windows 7,
  7. win vista dvd laufwerk öffnet sich selbständig,
  8. dvd laufwerk des laptops öffnet sich selbständig,
  9. Samsung RV720 mit WIN7 64bit löst in unterschiedlichen Abständen das DVD-Lfw aus und öffnet den Schacht. Auf dem Bildschirm sehe ich immer ganz kurz Eject-Taste,
  10. laufwerk öffnet selbständig windows 8,
  11. laptop öffent selbständig dvd,
  12. cd laufwerk öffnet selbständig,
  13. dvd laufwerk öffnet selbständig,
  14. notebook dvd laufwerk öffnet sich selbstständig,
  15. vista dvd laufwerk öffnet selbstständig,
  16. xp laptop dvd fach öffnet sich,
  17. dvd laufwerk öffnet erst beim zweiten,
  18. dvd laufwek öffnet sich selbständig,
  19. windows 7 laufwerk öffnet sich,
  20. dvd-tray öffnet sich selbständig,
  21. problem dvd laufwerk öffnet selbständig,
  22. laptop dvd-rom öffnet von selbst,
  23. pc öffnet dvd laufwerk die ganze zeit selbstständig,
  24. dvd laufwerk schublade öffnet fährt aus selbst selbsttätig,
  25. cd-laufwerk öffnet sich von selbst
Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk öffnet sich oft selbstständig??? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...