DVD Laufwerk öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jukafe, 30.07.2007.

1. jukafe

jukafe Guest

Hallo,

ich habe einen PC von Highpac aus dem Jahr 2001, bei dem alles vorinstalliert war. Seit einem Jahr aber streikt mein DVD Laufwerk. Es öffnet sich einfach nicht mehr. Wenn ich auf den Button drücke, blinkt das Licht zwar noch, aber das wars dann auch. Ist das Teil einfach hin oder kann man das beheben?

Vielen Dank im Voraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.07.2007
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Kann man hören, dass der Motor anläuft um das Laufwerk zu öffnen?
    Wenn nicht, trete es in die Tonne.
    Andernfalls klopfe mal zart gegen die Lade wenn der Motor angelaufen ist

Grüße

Thema:

DVD Laufwerk öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...