DVD Laufwerk / NFS Carbon

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HotSpot, 23.12.2007.

1. #1 HotSpot, 23.12.2007
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

Vorwort: Wusste jetzt net Hardware oder Software Probleme, eher beides^^.

Nunja... also habe den PC seit 2 Wochen. Habe auch sofort NFS Carbon raufgehauen... und es ging bis heute Mittag schön auf Windows Vista.

Aber heute Mittag wollte ich dann ein Rennen starten, ging aber net, ein Fehler, habe ich geguckt, alle Autos gelöscht. Habe es neu installiert, neues Profil, 2 rennen gefahren, ausgemacht, wieder angemacht, wollte nen neues starten, wieder der Fehler, Autos wieder weg.

Nunja, wollte nun eben nochmal testen, vorher noch nen Update machen, vllt. liegt es da ja auch dran. Aber nun lege ich die DVD ein, installier es.... doch bei 16% oder 50% oder 85% wird mein DVD-Laufwerk leiser und macht nix mehr. Und die DVD wird auch nicht mehr bei "Computer" angezeigt... tut sich also nichts mehr. Nun wird auch gar keine CD/DVD mehr erkannt, erst wieder wenn ich den PC neu starte.

Wisst ihr woran es liegen kann?.... wie gesagt erst seit heute mittag.

Systemwiederherstellung funkt auch net, schlägt immer fehl.

EDIT: Habe mal AOE3 installiert, und so.... bei anderen Spielen geht alles klar, installiert gut usw... Nur bei NFS Carbon geht irgendwas seit heute nicht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVD Laufwerk / NFS Carbon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfs carbon die dvd kann nicht gefunden werden

,
  2. need for speed carbon cd wird nicht erkannt

,
  3. nfs carbon dvd wird nicht erkannt

,
  4. nfs carbon windows 7 dvd wird nicht erkant,
  5. need for speed carbon wird nicht mehr gelesen,
  6. nfsc laufwerk nicht erkannt,
  7. need for speed carbon wird nicht erkannt,
  8. nfs carbon vista dvd wird nicht erkannt,
  9. nfs carbon windows 7 dvd nicht gefunden,
  10. braucht nfs carbon zum spielen dvd laufwerk
Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk / NFS Carbon - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...