dvd-laufwerk liest keine datenträger

Diskutiere dvd-laufwerk liest keine datenträger im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi. ich habe ein problem mit meinem dvd-laufwerk (philpis DVDR1640P). es liest keine datenräger mehr. sämtliche problembehandlungen, die mir das...

1. #1 Mrs. LeBlanc, 12.03.2007
    Mrs. LeBlanc

Mrs. LeBlanc Guest

hi. ich habe ein problem mit meinem dvd-laufwerk (philpis DVDR1640P). es liest keine datenräger mehr. sämtliche problembehandlungen, die mir das support-center des betriebssystems angeboten hat, habe ich schon durchgeführt, aber das problem besteht nach wie vor! kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 12.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Vielleicht defekt? Um das endgültig bestätigen zu können solltest du das Laufwerk in einen anderen PC einbauen.

Ansonsten kannst du noch das probieren.

Gruß simpson-fan

Thema:

dvd-laufwerk liest keine datenträger

Die Seite wird geladen...

dvd-laufwerk liest keine datenträger - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...