Dvd Laufwerk ließt keine dvds

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von theralph, 01.12.2013.

  1. #1 theralph, 01.12.2013
    theralph

    theralph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern meine Pc per Versand verkauft.
    Ich habe ihn noch neu aufgesetzt und per dvd die Mainboard Treiber und die Gpu Treiber installiert.
    Als er beim Käufer ankam wurde das Laufwerk zwar angezeigt, konnte aber keine Dvds mehr lesen.
    Nun wollte er sein altes Blu Ray laufwerk anschließen, dieses wird nun jedoch nicht einmal im Bios angezeigt.
    zur hardware:
    Gigabyte H87-HD3
    GIGABYTE R9 280X
    LG GH24NS
    Seagate ST1000DM003
    Corsair Vengeance Schwarz 8GB
    Sharkoon WPM600
    Intel core i5 4570 Prozessor

    Es wurde bereits der Pc neu aufgesetzt, das Bios resetet und alle sata steckplätze durchprobiert.
    Festplatte läuft überall nur laufwerk nicht.
    Auf den alten Pc funktionieren beide Laufwerke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Study

    Study Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir die Video Codec Dateien herrunter.
    Sowas wie Video Treiber sind das
     
  4. #3 theralph, 03.12.2013
    theralph

    theralph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich diese Dateien?
     
  5. Tumsi

    Tumsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    einfach in Google "Video Codec Pack Download" eingeben und die ersten links führen dich weiter
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dvd Laufwerk ließt keine dvds

Die Seite wird geladen...

Dvd Laufwerk ließt keine dvds - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...