DVD Laufwerk (LG) spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gameiac.de, 20.05.2007.

  1. #1 gameiac.de, 20.05.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle beisamme,

    Habe das Problem das mein DVD Laufwerk der Marke LG nicht einwandfrei funktioniert. Mein DVD Brenner NEC funzt einwandfrei das DVD Laufwerk wird erkannt und laut windows als fehlerfrei funktionierend erachtet. Das Problem egal ob cd/dvd/eigengebrannte er erkennt nix dh. im arbeitsplatz wird nichts angezeigt außer kein datenträger im Laufwerk. Im Bios habe ich nichts unmerkwürdiges enddeckt NEC is das Master und das LG der Slave wird erkannt. Falls hier auch niemand einen Tipp hat werd ich mir wohl n neuses hohlen müssen^^

    mfg. Gameiac
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal folgendes:
    Start---->Ausführen---->Regedit eingeben und enter drücken.
    vorarbeiten zu folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da jetzt die "Upperfilters" und "LowersFilters" mit der rechten maustaste anklicken und löschen dann wieder alles schliessen und den
    pc neu starten"

    und –oder
    start--->ausführen----> dort devmgmt.msc eingeben und enter drücken
    gehe dort zu IDE ATA/ATAPI-Controller
    dort den sekundären IDE-Kanal und primärer IDE-Kanal suchen
    den dann deinstallieren
    achtung !!!nicht deaktivieren, sonder DEINSTALLIEREN.
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    hab dich bischen gebesswert, sei mir nicht Böse :D
     
  5. #4 gameiac.de, 20.05.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    THX..läuft wieder echt gute hilfe jetzt hab ich wieder 2 laufwerke supi :)

    mfg. gameiac
     
  6. #5 Ostseesand, 20.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    tatsächlich... hatte ich vergessen zu erwähnen, aber das wäre ja beim nächsten neustart ans tageslicht gekommen.

    hauptsache es geht wieder, hehe
     
Thema: DVD Laufwerk (LG) spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk lg spinnt

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk (LG) spinnt - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...