DVD-LAUFWERK - KEIN ZUGRIFF

Diskutiere DVD-LAUFWERK - KEIN ZUGRIFF im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hALLO ; habe ein Medion Notebook und seit kurzem kann ich auf das DVD-Laufwerk(Brenner) nicht mehr zugreifen! Mit der Meldung Auf F:/kann nicht...

1. #1 burkhard, 16.05.2006
    burkhard

burkhard Neuer Benutzer

hALLO ; habe ein Medion Notebook und seit kurzem kann ich auf das DVD-Laufwerk(Brenner) nicht mehr zugreifen! Mit der Meldung Auf F:/kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion!
    Was kann der Fehler sein. Der Gerätemanager zeigt keine Stöhrung und die Lade läßt sich auch per Mausklick öffnen.
    Gruß Burkhard

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 17.05.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Hast du irgendwelche Updates in der letzten Zeit gemacht?
    Evtl mal mit der Systemwiederherstellung probiert?
    Hatte ich auch mal nach einem Microsoftupdate(kein Witz).
    Poste mal ein Screens der gesamten Microsoft-Updates hier rein.

mfg

={Vampires}=

Thema: DVD-LAUFWERK - KEIN ZUGRIFF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bd-rom laufwerk kein zugriff

,
  2. win7 kein zugriff auf dvd laufwerk

,
  3. win7 kein zugriff auf dvd

,
  4. windows 7 kein zugriff dvd laufwerk,
  5. bd rom laufwerk kein zugriff,
  6. laufwerk erkannt kein zugriff,
  7. windows 7 kein zugriff dvd,
  8. win kein zugriff auf cdlaufwerk
Die Seite wird geladen...

DVD-LAUFWERK - KEIN ZUGRIFF - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...