DVD LAufwerk installieren

Diskutiere DVD LAufwerk installieren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe mein DVD laufwerk deinstalliert. wie kann ich es wieder herbekommen? habe keine Treiber dafür...ist ein IDE LAufwerk.. :rolleyes:...

  1. #1 Beinahe_admin, 21.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mein DVD laufwerk deinstalliert. wie kann ich es wieder herbekommen? habe keine Treiber dafür...ist ein IDE LAufwerk.. :rolleyes:

    pls help ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie meinst du das deinstalliert?
    im gerätemanager?

    normalerweise kannst du es deinstallieren und nach dem neustart ist es wieder da.
     
  4. #3 Beinahe_admin, 21.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habs im Gerätemanger deinstalliert (dachte es wäre das virtuelle.....). naja ich hab den PC runtergefahrn. IDE kabel ausgesteckt wieder ein aber es fehlt immer noch -.-
     
  5. #4 norisknofun, 21.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    dann geh ma in der systemsteuerung auf hardware. ansonsten trotzdem im gerätemanager nochma nach geänderter hardware suchen!
     
  6. #5 Beinahe_admin, 21.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gemacht aber negativ...

    DAMN was hab i da wieda gmacht . scheisse...
     
  7. #6 Ostseesand, 21.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kannst du denn von deinem laufwerk aus booten?
    probier das mal mit einer bootfähigen cd aus.
     
  8. #7 Beinahe_admin, 21.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    nö geht ned :( bringt es was wenn ich den rechner neu aufsetze? Hab mittlerweile das LW ausgebaut. ist ein LG GDR-8164B aber da gibts keine Treiber unter google...
     
  9. #8 Ostseesand, 21.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn das laufwerk nicht mal bootet, liegt es nicht an windows.
    eine neuinstallation geht dann ja auch nicht, wäre auch quatsch.
    entweder das laufwerk ist defekt, oder im bios ist es nicht aktiviert, oder es ist ein kabel nicht richtig angeschlossen. ( auch den anschluss zum board nachsehen !!!)
     
  10. #9 Beinahe_admin, 21.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    LEIDLS,

    die Lösung warn Bios Reset

    trotzdem danke
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Ostseesand, 21.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    löl

    wozu ein biosreset alles gut ist.
     
  13. #11 norisknofun, 22.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    kein problem :D
     
Thema: DVD LAufwerk installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd laufwerk installieren leicht gemacht

    ,
  2. dvd laufwerk deinstallieren installieren

Die Seite wird geladen...

DVD LAufwerk installieren - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...