Dvd laufwerk geht nicht richtig

Diskutiere Dvd laufwerk geht nicht richtig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also habe heute meinen neuen Pc bekommen. Aber schon wieder ein Problem: Das DVD laufwerk (Lg) wird nirgends angezeigt und es werden auch keine...

1. #1 _homer_, 13.10.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Also habe heute meinen neuen Pc bekommen.
    Aber schon wieder ein Problem:
    Das DVD laufwerk (Lg) wird nirgends angezeigt und es werden auch keine Cd/DVDs gelesen. Aber rausfahren tut es...
    Wie kann ich das beheben?

Danke

Lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 13.10.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Du , kann geschlossen werden, IDE Kabel war nicht angeschlossen

Thema:

Dvd laufwerk geht nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Dvd laufwerk geht nicht richtig - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...