"DVD-Laufwerk" Erkennung

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Soneji, 30.12.2006.

  1. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Ich habe mir das Spiel "RTL Wintergames 2007" gekauft.
    Wenn ich die CD in das DVD-Laufwerk lege tut sich jedoch rein garnichts.
    Die Installation lässt sich auch nicht vom Arbeitsplatz, oder über Ausführen starten.
    Andere CS´s erkennt das Laufwerk.
    Das Laufwerk macht auch ganz komische Geräusche :-/
    Meine Hardware-Komponenten reichen aus.
    Wodran kanns noch liegen?!

    postet mal :)

    mfg. soneji
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was zeigt denn der arbeitsplatz im dvd-laufwerk an wenn du die cd einlegst?
     
  4. #3 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    warscheinlich nix so wie ich das mitbekommen hab. haste mal die möglichkeit die cd an einem anderen system zu testen?
     
  5. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    1. Das hast du sehr gut erkannt, er zeigt nichts an!
    2. CD läuft auf anderem system problemlos.

    hilfe bitte :(

    mfg. soneji
     
  6. #5 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann mach mal folgendes:
    Start---->Ausführen---->Regedit eingeben und enter drücken.
    vorarbeiten zu folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da jetzt die "Upperfilters" und "LowersFilters" mit der rechten maustaste anklicken und löschen dann wieder alles schliessen und den pc neu starten"

    2.und –oder
    start--->ausführen----> dort devmgmt.msc eingeben und enter drücken
    gehe dort zu IDE ATA/ATAPI-Controller
    dort den sekundären IDE-Kanal und primärer IDE-Kanal suchen
    den dann deinstallieren
    achtung !!!nicht deaktivieren, sonder DEINSTALLIEREN.
     
  7. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Klingt kompliziert, aber ich wer es versuchen. Thx
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. syron

    syron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute also ich habe folgendes problem wenn ich eine dvd mit mehreren filmen ins laufwerk einliege bzw. eig. jede dvd da hängt des voll und und es dauert ewig lange bis des mal die ornder öffnet und so.....und die filme kann ich auch nicht auf den pc draufkopieren......auserdem zeigt mir mein laufwerd immer die cd an die ich am tag als erstes eingelegt habe und auch wenn dann nichtsmehr drinnen ist zeigt es mir trozdem die dvd an.....auch wenn ich eine andere reinlege zeigt es mir dann im arbeitsplatz die erste dvd an die ich als erste heute eingelgt habe......zu mir meinte jemand ich sollte ein firmwareupdate durchführen aber finde keine mein laufwerk ist glaube ich von wdc könntet ihr mir bitte bitte weiterhelfen.....
     
  10. #8 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann mach das was ich am 30.12.2006 18:29 geschrieben habe.
     
Thema: "DVD-Laufwerk" Erkennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über ausführen auf laufwerk

    ,
  2. dvd laufwerk über ausführen starten

    ,
  3. dvd laufwerk start run

    ,
  4. dvd laufwerk mit ausführen öffnen,
  5. laufwerk über ausführen öffnen
Die Seite wird geladen...

"DVD-Laufwerk" Erkennung - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...