DVD-Laufwerk erkennt keine DVD´s...

Diskutiere DVD-Laufwerk erkennt keine DVD´s... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute hab kleines problem.... hab neues board und neue festplatte....jetzt erkennt mein dvd-laufwerk meine dvds nicht mehr....wollte ut04...

  1. #1 xHondaWolfx, 23.12.2006
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    hab kleines problem....

    hab neues board und neue festplatte....jetzt erkennt mein dvd-laufwerk meine dvds nicht mehr....wollte ut04 installieren aber nix passiert.normale cds kann ich einlegen....wenn ich ne dvd einlege und dann mit rechter mazstaste aufs laufwerk klicke zeigt der mir nix an im laufwerksordner obwohl eine dvd drin is....

    weiß einer worans liegen kann??

    bitte um hilfe...

    danke

    wolfx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Start---->Ausführen---->Regedit eingeben und enter drücken.
    vorarbeiten zu folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da jetzt die "Upperfilters" und "LowersFilters" mit der rechten maustaste anklicken und löschen dann wieder alles schliessen und den pc neu starten"
     
  4. #3 xHondaWolfx, 23.12.2006
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi....

    is vll ne dumme frage...aber ich hab da nur den lowersfilters....soll ich nur den löschen?und wenn das auch nich funzt,kann ich den im notfall wieder reinmachen.....???

    sorry...etwas unwissend.... :(

    wolfx
     
  5. #4 Ostseesand, 24.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei den filtern kannst du nix falsch machen wenn du sie löscht.
    aber wenn du ganz sicher sein willst klicke auf {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} mit der rechten maustaste und exportiere die registrierungseinträge.
     
  6. #5 xHondaWolfx, 24.12.2006
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    habs probiert mit dem einen filter den ich hatte,aber hat nix gebracht...funzt weiterhin nich...
    bei Geräte mit Wechselmedien zeigt er DVD-R Laufwerk an....aber wenn ich auf Details klicke is da nur ein normales CD-Rom Laufwerk....

    ?(

    weitere lösungsvorschläge?fehlt event irgendwo ein kleines blödes *grml* häckchen?

    greetz

    wolfx
     
  7. #6 simpson-fan, 24.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 xHondaWolfx, 24.12.2006
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    das hat auch schon der kollege vor dir gesagt.....aber ich habe nur lowerfilter....das hab ich gelöscht,neustart und nix hat sich getan.......
    ;(

    wolfx
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Schnitzel3000, 24.12.2006
    Schnitzel3000

    Schnitzel3000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Nero auf deinen PC druff wenn ja versuch mal des hier^^

    START > SYSTEMSTEUERUNG > SOFTWARE.
    Dann muss man das Programm "Ahead InCD EasyWrite Reader" löschen

    vielleicht funzt des
     
  11. #9 xHondaWolfx, 24.12.2006
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hat auch nicht gefunzt.....

    :(
     
Thema:

DVD-Laufwerk erkennt keine DVD´s...

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk erkennt keine DVD´s... - Ähnliche Themen

  1. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...