DVD-Laufwerk erkennt keine DVD´s...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 23.12.2006.

1. #1 xHondaWolfx, 23.12.2006
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi leute

hab kleines problem....

hab neues board und neue festplatte....jetzt erkennt mein dvd-laufwerk meine dvds nicht mehr....wollte ut04 installieren aber nix passiert.normale cds kann ich einlegen....wenn ich ne dvd einlege und dann mit rechter mazstaste aufs laufwerk klicke zeigt der mir nix an im laufwerksordner obwohl eine dvd drin is....

weiß einer worans liegen kann??

bitte um hilfe...

danke

wolfx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

Start---->Ausführen---->Regedit eingeben und enter drücken.
    vorarbeiten zu folgenden schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE
    SYSTEM
    CurrentControlSet
    Control
    Class
    {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und da jetzt die "Upperfilters" und "LowersFilters" mit der rechten maustaste anklicken und löschen dann wieder alles schliessen und den pc neu starten"

4. #3 xHondaWolfx, 23.12.2006
    xHondaWolfx

hi....

is vll ne dumme frage...aber ich hab da nur den lowersfilters....soll ich nur den löschen?und wenn das auch nich funzt,kann ich den im notfall wieder reinmachen.....???

sorry...etwas unwissend.... :(

wolfx

5. #4 Ostseesand, 24.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bei den filtern kannst du nix falsch machen wenn du sie löscht.
    aber wenn du ganz sicher sein willst klicke auf {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} mit der rechten maustaste und exportiere die registrierungseinträge.

6. #5 xHondaWolfx, 24.12.2006
    xHondaWolfx

habs probiert mit dem einen filter den ich hatte,aber hat nix gebracht...funzt weiterhin nich...
    bei Geräte mit Wechselmedien zeigt er DVD-R Laufwerk an....aber wenn ich auf Details klicke is da nur ein normales CD-Rom Laufwerk....

?(

weitere lösungsvorschläge?fehlt event irgendwo ein kleines blödes *grml* häckchen?

greetz

wolfx

7. #6 simpson-fan, 24.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

8. #7 xHondaWolfx, 24.12.2006
    xHondaWolfx

das hat auch schon der kollege vor dir gesagt.....aber ich habe nur lowerfilter....das hab ich gelöscht,neustart und nix hat sich getan.......
    ;(

wolfx

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Schnitzel3000, 24.12.2006
    Schnitzel3000

Schnitzel3000 Neuer Benutzer

Hast du Nero auf deinen PC druff wenn ja versuch mal des hier^^

START > SYSTEMSTEUERUNG > SOFTWARE.
    Dann muss man das Programm "Ahead InCD EasyWrite Reader" löschen

vielleicht funzt des

11. #9 xHondaWolfx, 24.12.2006
    xHondaWolfx

hat auch nicht gefunzt.....

:(

Thema:

DVD-Laufwerk erkennt keine DVD´s...

Die Seite wird geladen...

DVD-Laufwerk erkennt keine DVD´s... - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...