DVD Laufwerk erkennt keine CDs mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hitman2win, 14.05.2006.

1. #1 hitman2win, 14.05.2006
    hitman2win

hitman2win Guest

Wie das Thema schon verrät, erkennt mein DVD Laufwerk sowohl normale CDs, als auch DVDs nicht mehr. Mein anderes Laufwerk, womit ich brennen kann, erkennt allerdings noch CDs. Ich hab schon mal im Gerätemanager das Laufwerk deinstalliert, aber das hat auch nichts gebracht.
    Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVD Laufwerk erkennt keine CDs mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk erkennt keine cds mehr

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk erkennt keine CDs mehr - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......