DVD laufwerk eines defekten DVD players

Diskutiere DVD laufwerk eines defekten DVD players im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Tach, da mein DVD player den Geist aufgegeben hat (Die Eingabe funktioniert nicht mehr) hab ich ihn auseinander genommen und was sehe ich da......

1. #1 MasterChief, 29.06.2008
    MasterChief

MasterChief Neuer Benutzer

Tach,

da mein DVD player den Geist aufgegeben hat (Die Eingabe funktioniert nicht mehr) hab ich ihn auseinander genommen und was sehe ich da...

Das Laufwerk bekommt saft über einen 4 Pin stecker und hat einen 40 Pin anschluss, jetzt meine Frage kann ich das Laufwerk an meinen PC anschließen ohne das mein Mainboard "hopps" geht?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

normalerweise nicht, kannst mal ein Bild machen, wäre hilfreich.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi MasterChief!

Das wird nichts werden,da die Steuerplatine nicht für PC's ausgelegt ist.

Also ab in den Elektronikschrott.

Thema:

DVD laufwerk eines defekten DVD players

Die Seite wird geladen...

DVD laufwerk eines defekten DVD players - Ähnliche Themen

1. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  2. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...