DVD Laufwerk BIG problem!!

Diskutiere DVD Laufwerk BIG problem!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen ich hab wirklich ein meega problem, welche ich schon seit mehreren monaten habe... Also zuerst mal das Laufwerk erkennt alle...

  1. nerzo

    nerzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich hab wirklich ein meega problem, welche ich schon seit mehreren monaten habe...

    Also zuerst mal das Laufwerk erkennt alle möglichen cd's ausser dvd nicht oder nur manchmal...SO! Ich hatte mir nun ein game bestellt Flight simulator x und naja ich konnte es schon ahnen..zuerst konnte er die cd gar nicht finden, da kam nur ein knattern ausm laufwerk..beim zweiten versuch hat er sie dann gefunden.

    Es erschien aber kein menübildschirm des games oder sonst was..dann ging ich auf den arbeitsplatz um zu sehen ob da was vorhanden ist und siehe da es hattes gefunden nun machte ich einen 2Klick auf das Game dann erschien (D:\ ist keine zulässige Win 32-Anwendung) und ich habe danach den explorer geöffnet das ging!! aber wenn ich da auf das spiel installieren klickte stand da wieder das gleiche..zusätzlich kam auch noch eine meldung keinen zugriff!!!

    Soo ich hoffe ihr wisst was mein Problem ist und Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt..vielen dank schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 28.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Versuch mal den Inhalt der DVD auf die Festplatte zu kopieren. Funktioniert das?

    Solltest du das schaffen dann versuch mal das Spiel von dort zu installieren.

    Gruß simpson-fan
     
  4. nerzo

    nerzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es funktioniert zum kopieren aber es dauert ja NUR 50min??
    doch nicht funktioniert ein wenig nach der hälfte vom kopieren tauchte ein fehler auf konnte nicht kopiert werden... ?(

    manno was geht da ab fürne s**
     
  5. #4 froggle, 29.11.2006
    froggle

    froggle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das spiel auf die festplatte zu kopieren und das dann von da zu installieren geht schonma gar nicht. außerdem hast du warscheinlich ein falsches OS installiert, deswegen die Win32-meldung..
     
  6. #5 simpson-fan, 29.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Versuch mal an nem anderen PC das Spiel zu installieren.

    Vielleicht hat die CD einen Schuss.

    Gruß simpson-fan
     
  7. nerzo

    nerzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nee das spiel funzt..
    aber es kommt noch ne meldung wenn ich das setup im explorer öffnen will steht da: dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden, lassen sie den hersteller nach gültigkeit des windows installers zu überprüfen!)

    hilft mir bitte...ein neues laufwerk weissi ned obs das bringt kakt mich auch an einfach so ein neues zu kaufen.......
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD Laufwerk BIG problem!!

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk BIG problem!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...