DVD Laufwerk BIG problem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nerzo, 28.11.2006.

1. nerzo

nerzo Neuer Benutzer

hallo zusammen

ich hab wirklich ein meega problem, welche ich schon seit mehreren monaten habe...

Also zuerst mal das Laufwerk erkennt alle möglichen cd's ausser dvd nicht oder nur manchmal...SO! Ich hatte mir nun ein game bestellt Flight simulator x und naja ich konnte es schon ahnen..zuerst konnte er die cd gar nicht finden, da kam nur ein knattern ausm laufwerk..beim zweiten versuch hat er sie dann gefunden.

Es erschien aber kein menübildschirm des games oder sonst was..dann ging ich auf den arbeitsplatz um zu sehen ob da was vorhanden ist und siehe da es hattes gefunden nun machte ich einen 2Klick auf das Game dann erschien (D:\ ist keine zulässige Win 32-Anwendung) und ich habe danach den explorer geöffnet das ging!! aber wenn ich da auf das spiel installieren klickte stand da wieder das gleiche..zusätzlich kam auch noch eine meldung keinen zugriff!!!

Soo ich hoffe ihr wisst was mein Problem ist und Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt..vielen dank schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 28.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Versuch mal den Inhalt der DVD auf die Festplatte zu kopieren. Funktioniert das?

Solltest du das schaffen dann versuch mal das Spiel von dort zu installieren.

Gruß simpson-fan

4. nerzo

nerzo Neuer Benutzer

es funktioniert zum kopieren aber es dauert ja NUR 50min??
    doch nicht funktioniert ein wenig nach der hälfte vom kopieren tauchte ein fehler auf konnte nicht kopiert werden... ?(

manno was geht da ab fürne s**

5. #4 froggle, 29.11.2006
    froggle

froggle Neuer Benutzer

das spiel auf die festplatte zu kopieren und das dann von da zu installieren geht schonma gar nicht. außerdem hast du warscheinlich ein falsches OS installiert, deswegen die Win32-meldung..

6. #5 simpson-fan, 29.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Versuch mal an nem anderen PC das Spiel zu installieren.

Vielleicht hat die CD einen Schuss.

Gruß simpson-fan

7. nerzo

nerzo Neuer Benutzer

nee das spiel funzt..
    aber es kommt noch ne meldung wenn ich das setup im explorer öffnen will steht da: dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden, lassen sie den hersteller nach gültigkeit des windows installers zu überprüfen!)

hilft mir bitte...ein neues laufwerk weissi ned obs das bringt kakt mich auch an einfach so ein neues zu kaufen.......

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD Laufwerk BIG problem!!

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk BIG problem!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...