DVD Laufwerk [Beratung]

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von aerocool, 06.03.2011.

1. #1 aerocool, 06.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2011
    aerocool

aerocool Benutzer

Hey, ich suche ein neuen DVD Brenner mit Sata Anschluss. Preislich sollte es so um die 20€ kosten. Ich habe schon viele Testberichte gelesen, aber immer steht drin es das bestimmte Laufwerk schlecht sei weil es zu laut ist....
    Ich will nur einen Leisen DVD Brenner mehr nicht :).
    Testberichte gibts ja leider gar keine.

Aerocool

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

DVD Laufwerk [Beartung]

Ich bin dem einfachen "LG" sehr zufrieden. Weiß aber nicht, ob es den für 'nen Zwanziger gibt, und ob Du nicht zuviel dafür erwartest. Kommt mir so, als suchst Du einen Porsche, willst aber nur das Geld für einen VW Käfer ausgeben :D

4. #3 aerocool, 06.03.2011
    aerocool

aerocool Benutzer

DVD Laufwerk [Beartung]

Nein , das verstehst du falsch. Ich will eben alle Formate fehlerfrei brennen können (also DVD +-DL usw, das sollte doch standart sein? ) und eben nicht wie mein jetztiges LG mein ganzes Zimmer zusammen "surren".

Aerocool

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. Sigi

Sigi
    Moderator

DVD Laufwerk [Beartung]

7. #6 aerocool, 06.03.2011
    aerocool

aerocool Benutzer

DVD Laufwerk [Beartung]

Ja klar die 90€ Blu Ray brenner sind natürlich besser als die 20€ Teile :) .
    @ Opa , meinst du das entspricht meinen "Anforderungen"?
    Schade das er nicht verfügbar ist aber naja wenn ers wird muss ich eben warten.

Aerocool

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

DVD Laufwerk [Beartung]

Auch die Beschaffenheit des Zimmers spielt eine Rolle.

Bei kahlen Wänden und Laminat auf dem Boden hallt der Raum sowieso schon und jedes Geräusch klingt überlaut.

9. #8 aerocool, 10.03.2011
    aerocool

aerocool Benutzer

So ich wollt seit 3Tagen bestellen aber das Laufwerk ist nirgends verfügbar , könnt ihr ein anderes empfehlen?

Aerocool

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann gehe doch in einen PC-Laden "um die Ecke". Die haben Brenner verschiedener Preisklassen auf Lager. Und wenn's zu laut ist, kannst es wieder hintragen, zahlst keine überteuerten Versandkosten und bekommt ein Tauschgerät sofort auf den Tresen.

12. #10 Leonixx, 11.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich kann nur eines bestätigen. Leider sind die LG Laufwerke für um die 20 Euro relativ laut. Ich habe auch noch einen Blueraybrenner von LG der allerdings ist leise. Kostet aber knapp 90 Euro.

Thema:

DVD Laufwerk [Beratung]

Die Seite wird geladen...

DVD Laufwerk [Beratung] - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...