DVD läuft nicht ruckelfrei

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tritan, 20.02.2007.

1. Tritan

Tritan Neuer Benutzer

Hi,

hab mir nen TFT gekauft um darauf auch DVDs schauen zu können.
    Mein Problem ist aber das eine DVD schlecht anzuschauen ist bleibt öfters hängen und bei Rohlingen ist das garnich zu ertragen (teure Rohlinge).

Meine Frage kann das am DVD-Laufwerk liegen?

PC 1100 MHZ
    400 MB Ram (bereits aufgerüstet)
    Monitor Samsung Bw40
    Betriebssystem Windows xp und (Linux funzt aber nich richtig)

Danke für Eure Hilfe :)

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 20.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Tritan,

vielleicht mußt Du Dir einfach neuere Treiber downloaden

4. Tritan

Tritan Neuer Benutzer

Danke Wolfheart für den Tipp.

Hätte ich auch drauf kommen können. Werde das aufjedenfall mal versuchen.

Gruss Tritan

5. #4 wolfheart, 20.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Wenn es hilft - immer wieder gern :D =) :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD läuft nicht ruckelfrei

Die Seite wird geladen...

DVD läuft nicht ruckelfrei - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...