DVD kopieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 02.02.2008.

  1. #1 ConTaCt, 02.02.2008
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Allgemeine Frage

    ich hatte auf meinem alten Rechner 2 Laufwerke, da klappte das brennen einwandfrei, so der ist mir eingangen, und jetzt habe ich einen neuen

    da war eine Nero 7 Essentials CD-ROM dabei, die habe ich installiert, mein Problem hier gibt es nur 1 Laufwerk, so meine Frage

    ich müsste eine DVD kopieren, wie mache ich das das das ganze Video / der ganze Film auf dem PC oben ist (Desktop oder wo auch immer), aber wenn es geht ohne Image, denn mit denen habe ich schlechte erfahrungen, sollte es doch nur im image format gehen, bitte mal erklären wie das genau geht!

    gibt es da gewisse Programme? weil ich würde es auf meinen PC spielen, und dann auf eine andere DVD brennen!

    gibts da eine Möglichkeit!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 02.02.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    meines Wissens, geht es bei einem Laufwerk nur über ein Image.
    Wähle bei Nero DVD kopieren und als Ziellaufwerk den Imagerecorder. Anschließend wählst du Image auf DVD brennen.
     
  4. #3 xandros, 02.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    meines Wissens nach verwaltet Nero das Image selbst, wenn man über Startsmart eine DVD-Kopie erstellen lässt..... Dabei kann man es sich sparen, zuerst ein Image zu erstellen und anschliessend dieses zu brennen.... man wird automatisch nach dem Anlegen des Images dazu aufgefordert, einen leeren Datenträger in das Laufwerk einzulegen.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 02.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    mir kommt das etwas komisch vor, versteh ich dich richtig du willst eine DVD kopieren? das wäre doch Illegal...
     
  6. #5 xandros, 02.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    warum illegal?

    Nero kopiert DVDs nicht, wenn ein Kopierschutz vorhanden ist! Ist keiner vorhanden, darf man eine private Sicherungskopie von gekauften Datenträgern anfertigen.... und es ist nicht mal bekannt, ob die DVD käuflich erworben werden musste oder gar selbst erstellt wurde... (nur weil da "Film" steht, kann man nicht unbedingt von Raubkopien ausgehen, auch wenn die Vermutung naheliegend ist.)
     
Thema:

DVD kopieren?

Die Seite wird geladen...

DVD kopieren? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...