DVD-Konvertierungs-Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 28.09.2007.

1. #1 pimp-my-pc, 28.09.2007
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Ich wollte fragen ob ihr en gutes Programm kennt, mitdem man alle möglichen gängigen Formate auf DVD konvertieren kann!? Wichtig ist, dass man also auch ein Film, der z.B. aus 2 avi-Dateien besteht, also 2x ca. 700MB (meistens CD1 + CD2) auf 1 DVD konvertieren kann!???? (Wenn möglich gleich noch wo man es downloaden kann)?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 28.09.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

4. #3 pimp-my-pc, 28.09.2007
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Böses? wie Manns nimmt... ;) Ja ich brauch eig eins womit man 2 zu 1 machen kann. wenn jd noch was weiß is gut, wenn ncih muss ich wowhl selber suchen!

Thema:

DVD-Konvertierungs-Programm

Die Seite wird geladen...

DVD-Konvertierungs-Programm - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...