DVD kein Ton

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bert, 10.06.2006.

1. bert

bert Erfahrener Benutzer

Hallo!

Mein Windows Media Player 10 sagt keinen Ton beim Abspielen von DVD.
    OS ist XP – Home.
    Habe mein Notebook mit allem vor installiert neu im Laden gekauft.

Danke für einen Tip und
    Ein schönes Wochenende!

Gruß Bert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

Windows Media Player brauchen immer einen Code oder Lizens um das Format wiederzugeben. Villeicht hat der Player dies nicht, diese Lizens muss man sich dan aus dem Internet ziehen....

oder wenn nicht das der fall ist was sagt den der Windows Media Player beim Abspeilen der Datei?
    -Code nicht gefunden?

oder etwas anderes?

MfG
    BlubberKing

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ich würde DVD's sowieso mit einem DVD Programm schauen

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hoi,

stimmt auch wieder Windows Player ist dooof zum Filme gucken!

leiber: VLC

oder

Divix Player

oder

Power DVD

finde VLC aber am aller besten! erster Link, erste Download Datei.

MfG
    BlubberKing

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD kein Ton

Die Seite wird geladen...

DVD kein Ton - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...