DVD in AVI umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tamkatdag, 28.12.2012.

1. #1 tamkatdag, 28.12.2012
    tamkatdag

tamkatdag Neuer Benutzer

Hallo, habe folgendes Problem.
    Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon bestellt. Mein Problem, ich habe keinen DVD Player, ich möchte die DVD´s irgendwie in AVI auf USB Sticks speichern. So braucht meine Frau die nur in die USB Buchse des Fernsehers zu stecken, und kann sofort anschauen.
    Die DVD´s sind in Deutsch und Englisch.
    Gibt es ein Programm das ich kaufen kann, mit dem ich die DVD´s in AVI mit der richtigen Sprache umwandeln kann?
    Ich möchte die DVD`aber unbedingt umwandeln, dann habe ich die Dateien auf den PC, un mit Stick zu schauen ist viel Komfortabler.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Da die DVDs mit Sicherheit kopiergeschützt sind, wären Programme dazu illegal.
    Kauf dir einen DVD Player und gut ist.

Thema:

DVD in AVI umwandeln

Die Seite wird geladen...

DVD in AVI umwandeln - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...