DVD im vollbildmodus und TV funktionieren nicht, Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von dudley, 09.08.2008.

1. dudley

dudley Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein Problem und bitte um Hilfe:
    Ich habe einen Medion Pc, mit TV-Karte. auch analoges Kabelfernsehen konnte ich einstellen durch einen Encoder den ich mir gedownloadet habe.
    Das Problem ist, dass ich wenn ich etwas mit dem Mediacenter aufnehmen möchte oder TV oder DVD im Vollbildmodus schauen möchte stürtzt der Computer ab, und ein "Bluescreen" erscheint.
    Kann es vielleicht ein einem falschen Encoder liegen?!
    Hier noch die Daten zu meinem PC:

PC DATEN:
    1.PC: Medion PC
    2.TV-Karte: Creatix SAA 7131 Hybrid Capture Device
    3.Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
    4.Grafikkarte: nVidia GeForce 8400 GS

Encoder: Vista_DigiVOX_ADII

Bluescreen:

Technical Information:
    ***STOP: 0x00000116 (0x843615110, 0x8BA0A020, 0x00000000, 0x0000000C)
    ***nvlddmkms.sys- Address 8BA0A020 base at 8BA05000, DateStamp 4648f25f

und Prozzessor ist Intel Core 2 duo E4300

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DVD im vollbildmodus und TV funktionieren nicht, Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollbildmodus bluescreen

Die Seite wird geladen...

DVD im vollbildmodus und TV funktionieren nicht, Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...