DVD... HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Summer, 27.05.2007.

  1. Summer

    Summer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HAllo IHr!!!
    iCH kenn mich nicht so gut mit computer aus ... und hoff jetzt einer hier kann mir helfen... BITTTTTTTE^^
    Also ich hab mir eine dvd in amerika gekauft und zuhause gemerkt die hat ja nen anderen code..... kann ich irgendwie die dvd trotzdem auf meinem pc oder dvd player anschaun... ist mir voll wichtig!! ICh liebe die DVD!!!! Hoffe jemand kann mir helfen !!!!
    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Summer

    Summer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ???????????????????? is echt VOLLL wichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich hab auch eine DVD aus Amerika (Wrestling auf English) und die geht zum Abspielen in meinen Laptop.
     
  5. #4 mcrib79, 03.06.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    kannst vlt. die datein von der dvd auf deinem pc rüberziehen?

    wenn ja würd ich dat machen und dann in pal umwandeln.

    mfg
     
  6. #5 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau zieh sie rüber und wandel sie in AVI oder MPG MPEG um. Ist die beste Lösung
     
  7. Summer

    Summer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    öhm wenn ich se rüberzieh kann ich se gar net mehr schaun also keine meiner dvds?!?!*rotwerd*
     
  8. #7 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du die Filme nicht direkt auf ner externen Festplatter oder Stick speichern??. Dann hast du sie gleich und musst sie nich aufn Desktop ziehen.
     
  9. Summer

    Summer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    öhm macht man des mit rechtsklick und dann kopieren??.... ich hab grad des nochmal probiert da kommt dann immer sie haben einen anderen regionscode und den kann man nicht mehr ändern...?!?!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja oben bei Datei auf Speichern unter eigendlich. Also so gings bei mir so hab ich den bei mir aufn Desktop abgespeichert.
     
  12. Summer

    Summer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie ändert man einen dateityp??
     
Thema:

DVD... HILFE

Die Seite wird geladen...

DVD... HILFE - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...