DVD... HILFE

Diskutiere DVD... HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo IHr!!! iCH kenn mich nicht so gut mit computer aus ... und hoff jetzt einer hier kann mir helfen... BITTTTTTTE^^ Also ich hab mir eine dvd...

1. Summer

Summer Neuer Benutzer

HAllo IHr!!!
    iCH kenn mich nicht so gut mit computer aus ... und hoff jetzt einer hier kann mir helfen... BITTTTTTTE^^
    Also ich hab mir eine dvd in amerika gekauft und zuhause gemerkt die hat ja nen anderen code..... kann ich irgendwie die dvd trotzdem auf meinem pc oder dvd player anschaun... ist mir voll wichtig!! ICh liebe die DVD!!!! Hoffe jemand kann mir helfen !!!!
    LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Summer

Summer Neuer Benutzer

???????????????????? is echt VOLLL wichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. #3 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Also ich hab auch eine DVD aus Amerika (Wrestling auf English) und die geht zum Abspielen in meinen Laptop.

5. #4 mcrib79, 03.06.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

kannst vlt. die datein von der dvd auf deinem pc rüberziehen?

wenn ja würd ich dat machen und dann in pal umwandeln.

mfg

6. #5 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

Genau zieh sie rüber und wandel sie in AVI oder MPG MPEG um. Ist die beste Lösung

7. Summer

Summer Neuer Benutzer

öhm wenn ich se rüberzieh kann ich se gar net mehr schaun also keine meiner dvds?!?!*rotwerd*

8. #7 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

Kannst du die Filme nicht direkt auf ner externen Festplatter oder Stick speichern??. Dann hast du sie gleich und musst sie nich aufn Desktop ziehen.

9. Summer

Summer Neuer Benutzer

öhm macht man des mit rechtsklick und dann kopieren??.... ich hab grad des nochmal probiert da kommt dann immer sie haben einen anderen regionscode und den kann man nicht mehr ändern...?!?!

10. #9 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

Naja oben bei Datei auf Speichern unter eigendlich. Also so gings bei mir so hab ich den bei mir aufn Desktop abgespeichert.

11. Summer

Summer Neuer Benutzer

wie ändert man einen dateityp??

12. #11 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

Dateityp ändern heißt eig wenn du ihn umwanden willst zu einem anderen Dateitypen z.B avi,mpg,mpeg,

13. Summer

Summer Neuer Benutzer

rainman du bist mein spiderman und badman und was es sonst noch für helden gibt muhahaahahah... ich probier des nachher mal aus. obs funktioniert ich hoff mal schooo!!!!!

14. #13 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

Danke für die tollen Namen. ;) ;) Nehms mal positiv auf :] :]

15. Summer

Summer Neuer Benutzer

sollte auf jedenfall positive sein^^jetzt hoff ich noch deine tolles tipps funktionieren!!!

16. #15 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

Also soweit ich weiß müsste es klappen. Bei mir jedenfalls war es ganz einfach. Entweder aufn Desktop ziehen wenn sie in einen Ordner sind. Oder direkt speichern unter und dann aussuchen wo sie gespeichert werden sollen.

17. #16 julchri, 04.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    man kann im Abspielprogramm den Regions-code ändern. Dann könntest Du die DVD ansehen.
    Aber, ob sich das für eine einzige DVD lohnt, ist die Frage.
    Diesen code kann man nämlich (soviel ich weiß) nur 5 mal ändern.

18. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. Summer

Summer Neuer Benutzer

danke hat aber bis jetzt noch NIXXX funktioniert!:(

@julchri : joa hab ichs hco gemacth---> bei mir gings dreimal! leider hab ich das erst dannach herasugefunden das das begrenzt is

20. #18 michael1000, 12.10.2007
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Thema:

DVD... HILFE

Die Seite wird geladen...

DVD... HILFE - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...