DVD... HILFE

Diskutiere DVD... HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo IHr!!! iCH kenn mich nicht so gut mit computer aus ... und hoff jetzt einer hier kann mir helfen... BITTTTTTTE^^ Also ich hab mir eine dvd...

  1. Summer

    Summer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HAllo IHr!!!
    iCH kenn mich nicht so gut mit computer aus ... und hoff jetzt einer hier kann mir helfen... BITTTTTTTE^^
    Also ich hab mir eine dvd in amerika gekauft und zuhause gemerkt die hat ja nen anderen code..... kann ich irgendwie die dvd trotzdem auf meinem pc oder dvd player anschaun... ist mir voll wichtig!! ICh liebe die DVD!!!! Hoffe jemand kann mir helfen !!!!
    LG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Summer

    Summer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ???????????????????? is echt VOLLL wichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich hab auch eine DVD aus Amerika (Wrestling auf English) und die geht zum Abspielen in meinen Laptop.
     
  5. #4 mcrib79, 03.06.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    kannst vlt. die datein von der dvd auf deinem pc rüberziehen?

    wenn ja würd ich dat machen und dann in pal umwandeln.

    mfg
     
  6. #5 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau zieh sie rüber und wandel sie in AVI oder MPG MPEG um. Ist die beste Lösung
     
  7. Summer

    Summer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    öhm wenn ich se rüberzieh kann ich se gar net mehr schaun also keine meiner dvds?!?!*rotwerd*
     
  8. #7 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst du die Filme nicht direkt auf ner externen Festplatter oder Stick speichern??. Dann hast du sie gleich und musst sie nich aufn Desktop ziehen.
     
  9. Summer

    Summer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    öhm macht man des mit rechtsklick und dann kopieren??.... ich hab grad des nochmal probiert da kommt dann immer sie haben einen anderen regionscode und den kann man nicht mehr ändern...?!?!
     
  10. #9 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja oben bei Datei auf Speichern unter eigendlich. Also so gings bei mir so hab ich den bei mir aufn Desktop abgespeichert.
     
  11. Summer

    Summer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie ändert man einen dateityp??
     
  12. #11 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dateityp ändern heißt eig wenn du ihn umwanden willst zu einem anderen Dateitypen z.B avi,mpg,mpeg,
     
  13. Summer

    Summer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    rainman du bist mein spiderman und badman und was es sonst noch für helden gibt muhahaahahah... ich probier des nachher mal aus. obs funktioniert ich hoff mal schooo!!!!!
     
  14. #13 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für die tollen Namen. ;) ;) Nehms mal positiv auf :] :]
     
  15. Summer

    Summer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sollte auf jedenfall positive sein^^jetzt hoff ich noch deine tolles tipps funktionieren!!!
     
  16. #15 ReinMan, 03.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also soweit ich weiß müsste es klappen. Bei mir jedenfalls war es ganz einfach. Entweder aufn Desktop ziehen wenn sie in einen Ordner sind. Oder direkt speichern unter und dann aussuchen wo sie gespeichert werden sollen.
     
  17. #16 julchri, 04.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    man kann im Abspielprogramm den Regions-code ändern. Dann könntest Du die DVD ansehen.
    Aber, ob sich das für eine einzige DVD lohnt, ist die Frage.
    Diesen code kann man nämlich (soviel ich weiß) nur 5 mal ändern.
     
  18. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. Summer

    Summer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke hat aber bis jetzt noch NIXXX funktioniert!:(

    @julchri : joa hab ichs hco gemacth---> bei mir gings dreimal! leider hab ich das erst dannach herasugefunden das das begrenzt is
     
  20. #18 michael1000, 12.10.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
Thema:

DVD... HILFE

Die Seite wird geladen...

DVD... HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...