DVD HDD-Recorder

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Amadis, 23.04.2007.

  1. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    ist zwar leicht off-topic, aber ich versuch's einfach mal:

    ich möchte mir einen dvd hdd-recorder anschaffen. wichtig für mich ist, dass ich daten von der festplatte des recorders zum pc übertragen kann. er muss also über usb2 möglichst in beide richtungen verfügen (die meisten geräte haben offenbar nur einen usb-eingang, was mir nicht ausreicht). der recorder würde dann quasi als externe hdd des pcs fungieren. die festplatten-kapazität ist sekundär.

    kennt jemand ein gerät, dass über dieses feature verfügt und hat sogar evtl. noch eigene erfahrungen damit?

    dank und gruß
    mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 23.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    hmm in den pc eine tv karte rein und fernseher an pc anschließen.
    wüste nicht das es so einen recorder gibt.
     
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    danke für den tipp. so mache ich es im moment. möchte aber gerne eine vom pc unabhängige lösung.

    einen gibt es zumindest: siehe hier

    ich habe aber letztens noch weitere gesehen, finde sie aber dummerweise nicht mehr. na, vielleicht weiß ja noch jemand etwas.

    dank und gruß
    mike
     
  5. Pete22

    Pete22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also abgesehen von der Tatsache das du die Filme von der Festplatte zum PC übertragen willst, kann ich dir auf jeden Fall einen Panasonic Recorder empfehlen. Habe selbst einen und bin sehr sehr zufrieden mit dem Gerät. Wenn ich die Filme auf den PC übertragen möchte, brenne ich sie auf eine DVD-RW.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

DVD HDD-Recorder

Die Seite wird geladen...

DVD HDD-Recorder - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...