DVD gerippt - und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ErnstUlkig, 30.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ErnstUlkig, 30.01.2008
    ErnstUlkig

    ErnstUlkig Guest

    Also, ich hab eine DVD mit CloneDVD2 gerippt (nicht maulen, ist ne völlig legale Sicherungskopie). Jetzt hab ich auf meiner Festplatte zwei Ordner: AUDIO_TS und VIDEO_TS.
    AUDIO_TS ist leer. Im Ordner VIDEO_TS befinden sich ne ganze Reihe vob- und ifo-dateien. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich den Film am PC abspielen, wenn möglich eine einzige Datei draus machen? Vor allem eine, die weniger Platz in Anspruch nimmt. Momentan sind es fast 5 GB!
    Mein Problem ist, dass es sich bei den vob-Dateien um einzelne Teile des Films handelt, die ich zwar mit VCL abspielen kann, bei denen aber teilweise Audiokommentare drüber sind, die ich eigentlich nicht haben will. Kann man die irgendwie beseitigen oder muss ich das schon beim rippen einstellen? Und die IFO-Dateien, wozu sind die überhaupt da?

    Die Suchfuntion hat auch nichts hilfreiches ergeben.
    Ich hab leider absolut keine Ahnung davon und würde mich über eine Erklärung für Dummies sehr freuen!

    Gruß,
    Ernst
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    legal, kann die sicherungskopie nicht sein, denn wenn man nen kopierschutz umgeht handelt man schon illegal. ;)
    zu sowas wird hier keine hilfe angeboten, also @mods: closen!
     
  4. #3 Invidious, 30.01.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Und

    **closed**

    Kein Info hier im Forum zum Rippen, Kopierschutz umgehen etc.
     
Thema: DVD gerippt - und jetzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd auf pc gerippt kopierschutz entfernen wie

Die Seite wird geladen...

DVD gerippt - und jetzt? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.