DVD geht nicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DoggyGog, 08.09.2009.

1. #1 DoggyGog, 08.09.2009
    DoggyGog

DoggyGog Neuer Benutzer

Hallo an alle

Wollte eine DVD abspielen und da bekome ch immer diese Meldung

Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz zwischen DVD-Laufwerk, Decoder und Grafikkarte nicht wiedergeben. Versuchen Sie, einen aktualisierten Grafikkartentreiber zu installieren.

Was kann ich da machen und wie kann ich den Treiber runterladen. Bin ein kompleter Laie und stehe wie ein Ochse im Wald

Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 08.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Wasfuer eine Grafikkarte hast du? Modell und Hersteller dann suche ich dir einen raus ^^

lg. Arian :winke:

4. Ocelot

Ocelot Benutzer

Hallo,

du kannst nicht zufällig sagen was für ein DVD player du hast und was für eine Grafikkarte?

Hast du Grafikartentreiber installiert? wenn ja müsste es dort ein Updatefenster geben.

mfg Ocelot

--EDIT-- Mist da war einer schneller :p

5. #4 DoggyGog, 08.09.2009
    DoggyGog

DoggyGog Neuer Benutzer

Hallo und Danke

Wie kann ich denn sehen welche Grafikkarte das ist. Habe keine Ahnung davon

6. #5 arian06, 08.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

7. #6 DoggyGog, 08.09.2009
    DoggyGog

DoggyGog Neuer Benutzer

Videos aus dem Netz kann ich Problemlos abspielen. Man hat mir im Geschäft gesagt das ich nur einen Treiber runterladen soll, aber welchen, weiß ich nicht. Mit den ganzen Downloads kenne ich mich nicht aus

8. #7 arian06, 08.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

einfach GPU-Z runterladen, starten und dann Steht im Fenster der Name. In der Registerkarte Graphics Card in der Zeile Name (gnz ooben)