DVD geht aber keine CD´s

Diskutiere DVD geht aber keine CD´s im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Hab schon seit längeren ein Problem: Mein CD/DVD Laufwerk funktioniert nur halb! DVD´s funktionieren problemlos, CD´s jedoch...

1. #1 Grompel, 11.04.2008
    Grompel

Grompel Neuer Benutzer

Hallo Leute!
    Hab schon seit längeren ein Problem:
    Mein CD/DVD Laufwerk funktioniert nur halb!
    DVD´s funktionieren problemlos, CD´s jedoch garnicht!
    Mein Laufwerk: Standard Laufwerk von Fujitsu Siemens.
    Und Windows Vista Home Premium 32 bit

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

dvd und cd haben separate Laser, der Laser der für cd zuständig ist wird wohl defekt sein. Du kannst es noch versuchen das Laufwerk in einen anderen PC zu testen...

Thema:

DVD geht aber keine CD´s

Die Seite wird geladen...

DVD geht aber keine CD´s - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?