DVD FIFA 08 wird nicht immer erkannt!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von emem2404, 31.12.2007.

  1. #1 emem2404, 31.12.2007
    emem2404

    emem2404 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe für meinen Sohn FIFA 08 gekauft.
    Ich musste die DVD zur Installation einige Male einlegen, bis mein PC diese erkannt hat und die Installation gestartet werden konnte. Nach erfolgter Installation konnten wir auch schon spielen. Leider blieb dieses Problem jedoch bestehen. Man hört nach dem Einlegen der DVD, dass der Laser versucht Daten zu erkennen, was jedoch nicht geschieht, im Explorer wird kein Medium angezeigt. Erst nachdem die DVD ettliche Male neu eingelegt wurde erkennt er sie auf einmal. Auch wenn die DVD im Gerät bleibt und der PC neu gestartet wird, versucht dieser die DVD zu erkennen.
    Da dies nur bei dieser DVD der Fall ist, gehe ich davon aus, dass es nicht an meinem PC liegen kann, daher tauschte ich die DVD um und ich erhielt eine neu. Doch hier ist das Problem das gleiche! Der äußere Rand beider DVD's ist auch nicht ganz eben, ich denke jedoch nicht dass es daran liegen kann, oder?
    Ich habe auch die aktuelle Firmware des DVD-Spielers bereits aufgespielt. Mein PC ist 14 Monate alt!
    Was kann ich tun bzw. woran kann es liegen?

    Gruß
    MARTIN
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 o PsYcHoKiLl o, 02.01.2008
    o PsYcHoKiLl o

    o PsYcHoKiLl o Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem gibt es mit FIFA 08 oft, alte DVD-Laufwerke erkennen es nicht oder nur schlecht! Das gibt es sogar bei der Xbox 360 ;-)

    NO-CD-Cracks sind nicht legal, es sei denn sie werden vom Hersteller angeboten! Für diesen dreiste Verlinkung hast du hiermit deine erste Verwarnung.

    Invidious


    Probier mal alle Versionen aus, bis es klappt!
     
  4. #3 Terminator4, 02.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Zieh dir den Crack nicht!

    Die sind auf jeden Fall verboten und gehören nicht hierher!

    Probiers über den FiFa-Support und die werden dir dann helfen!


    mfg steve
     
Thema: DVD FIFA 08 wird nicht immer erkannt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc erkennt fifa 08 dvd nicht

    ,
  2. fifa08 erkennt original cd nicht

    ,
  3. fifa08 dvd wird nicht gelesen

    ,
  4. pc erkennt fifa 08 nicht was nun?,
  5. fifa 07 wird im datenträger nicht erkannt,
  6. fifa 08 dvd erkennung,
  7. rechner erkennt cd von fifa 08 nicht,
  8. fifa 2007 cd wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

DVD FIFA 08 wird nicht immer erkannt! - Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...